Wieso kommt mein Freund nie zum Orgasmus?

12 Antworten

Du solltest dir keinen schweren Kopf machen. Der Aussage 'Sex ohne Orgasmus sei nicht das selbe' würden sicher nicht alle zustimmen. Für viele Männer ist es wichtiger, es lange geniessen zu können, als einfach nur schnell zum Abschuss zu kommen. Es gibt auch eine 'Denkschule', die den Orgasmus ganz vermeidet und Männer, die es lange üben, einen Orgasmus ohne Samenerguss zu haben (Injakulation). Gründe für solche absichtlichen Orgasmusvermeidungen gibt es einige, letztlich ist es aber unerheblich diese Philosophien zu beleuchten, sondern du solltest eher den Aussagen deines Freundes glauben, dass er den Sex mit dir geniesst, so wie es ist. Dass ihr es lange macht, ist kein schlechtes, sondern ein gutes Zeichen. Ich denke, du solltest deinen Freund nicht mit deinen bisherigen vergleichen, das würde dir im umgekehrten Falle auch nicht so gefallen.

Es kann an zwei Dingen liegen:

  1. Du bist zu schlecht und er bekommt kein Gefühl - Zu Feucht, beim Oral zu lasch oder dein Gestöhne turnt Ihn ab (manche stöhnen echt komisch).
  2. Konzentration von Ihm, abgelenkt durch andere Faktoren (Arbeit, Schule, Familie) whatever.

Ssimone  11.08.2018, 12:11

aber hallo!!! trifft da nicht allenfalls 2 zu?!!

0

Eine Frage wäre: Wie verhält es sich, wenn er es sich selbst macht, braucht er auch da ewig oder relativ schnell? Je öfter und regelmässig es sich ein Mann selbst macht, desto schwieriger kann es werden, beim Sex zu zweit zum Orgasmus zu kommen.

Orale Befriedigung ist die Art bei der die wenigsten Männer kommen. Zu früh kommt ein Mann auch nicht der schon öfter Sex hatte. Frauen brauchen in der Regel länger als der Mann um zu kommen.

Dein Freund sollte das ganze gelassen angehen und es genießen. Ich hatte anfangs auch so meine Probleme, es ist alles Kopfsache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

  1. Er kann nicht
  2. Er will nicht