Wieso komme ich nicht wenn ichs mir selbst mache?

5 Antworten

Es kann sein, dass wir hier über zwei verschiedene Orgasmen reden. Der "klitorale" Orgasmus, häufig bei Frauen durch Selbstbefriedigung gewählt, ist ein anderer als der "vaginale" Orgasmus. Dieser findet meistens durch die Penetration beim Sex statt. Ansonsten ist sowohl bei Männer als auch bei Frauen, wie ein Mensch hier schon sagte, dass mit dem Druck und mit dem Kopf so eine Sache.

Werfe mal den Fantasie-Motor an und probiere dich an dir etwas aus. Reicht die klitorale Stimulation aus oder ist eine Penetration durch einen Dildo/ Finger nützlicher? Abwechslung kann es auch bringen: Nutze mal deine andere Hand, die du dafür eigentlich gar nicht benutzt und spiele "der Fremde" / "Die Fremde". Ist witzig und lässt vielleicht mal das "wann ist es endlich soweit" weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Weil du dich unbewusst unter Druck setzt- und das führt dazu das es nicht funktioniert!

Mit dem Gedanken - ich will aber kommen - wird es nichts lass dir Zeit und dich selbst fallen vergesse das um dich herum dann wird das auch mit dir selbst klappen 👌

Wenn du deine erogenen Zonen kennst, deinen ganzen Körper schon berührt hast und nicht gefunden hast was dich in Stimmung bringt. Bleibt wohl nur noch das größte Sexualorgan übrig, dein Kopf!

Eventuell versteift du dich allein so sehr darauf zu kommen, das es nichts wird!

Du solltest dich entspannen und an heißen Fantasien denken, vielleicht auch ein erotisches Video anschauen

Ist dann wohl eher eine Kopf Sache.


justusfangirl 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 08:29

Und was kann ich dagegen tun?