Wieso habe ich immer eine Morgenlatte?

4 Antworten

Da bist du nicht alleine auf der Welt. Außerdem schätze ich das du in der Pubertät bist. Da ist es vollkommen normal.

Hallo! Gerade wenn man jung ist ist das völlig normal. Ein befreundeter Urologe hat mir erzählt dass man als junger Mann im Durchschnitt auch nachts 3 x eine Latte bekommt - ob man es merkt oder nicht

Alles Gute.

Als Teil der nächtlichen Routine macht der Penis "Sit-Ups". Bis zu 6 mal im Schnitt wird der Penis während des Schlafens durchblutet. Das sorgt dafür, dass er einwandfrei funktioniert, wenn er denn tatsächlich gebraucht wird.

Wenn du morgens mit der "Morgenlatte" aufwachst, hast du deinen Penis gerade bei einer Übung ertappt. Meist ein gutes Anzeichen für: Zu wenig geschlafen die Nacht. Aber das ist nicht zwingend der Fall.

Fun Fact #1: Früher gab es die Annahme, dass die sich über Nacht ausdehnende und sich füllende Blase Blut aus den umliegenden Gefäßen verdrückt. Und das weiche beim Mann dann in den Penis aus. Die These ließ sich zweifelsfrei widerlegen, unter anderem weil tagsüber der Penis nicht zwangs-steif wird, wenn Man(n) aufs Klo muss.

Fun Fact #2: In Anbetracht der Zeitzonen und der unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten auf dem Planet lässt sich davon ausgehen, dass sich rund um die Uhr eine Penis-LaOLa aus Morgenlatten um die Erde bewegt.


SSiMmMone  08.03.2018, 06:08

penis-laola - ein sehr süßer ausdruck; dudenreif "!!!

3

Hallo,

das ist die sogenannte PräMoLa, also die

Prächtige Morgen Latte.

Fast jeder kommt in diesen Genuss.

Somit weißt du Bescheid, das bei dir alles noch funktioniert.

Gruß