Wiederkehrende Blasenentzündung?

2 Antworten

Hallo

Der Urologe ist eigentlich schon der richtige Arzt. Ich hatte das aber vor ein paar Jahren genauso wie du. Ich bin dann über einen Tipp auf Canephron aufmerksam geworden. Es ist ein pflanzliches Medikament was den Urin ansäuert, dadurch können sich weniger Bakterien im Urin ansiedeln. Seid dem brauche ich so gut wie kein Antibiotika mehr für Blasenentzündugen. Hatte auch lange Zeit keine mehr. Und wenn ich eine bekomme nehme ich Canephron und es ist wieder gut. Habe es am Anfang ca. ein 3/4 Jahr nach Anleitung genommen, jetzt wie gesagt nur noch wenn ich eine Blasenentzündung habe.

Gute Besserung

LG


CrazyCat461  22.05.2022, 22:15

Nicht lange. Hatte danach nur noch 1-2, dass kann aber von Person zur Person anders sein. Es braucht ja eine Weile bis es wirkt. Hatte dann ein paar Jahre Ruhe bzw. wenn ich das Gefühl hatte eine Blasenenzündung bahnt sich an hab ich es sofort wieder ein paar Tage genommen und es war gut. Guck vorher aber wegen Allergien, weil es ja pflanzlich ist. Falls du Allergien hast.

0
Emilia379 
Beitragsersteller
 22.05.2022, 22:09

Danke für deinen Tipp! Dann werde ich mir das mal besorgen, es ist nämlich tatsächlich immer so dass mein Urin sehr basisch ist (habe teststreifen für zuhause bekommen) Wie lange hat es gebraucht bis du keine Blasenentzündungen mehr bekommen hast? LG

0
CrazyCat461  22.05.2022, 22:08

Oder du suchst mal einen Nephrologen auf, dass ist ein Arzt der sich nur auf Nieren spezialisiert hat.

0

Hallo,

Habe dasselbe Problem, teste gerade Preiselsan und Milchsäurebakterien.

Kann ich bis jetzt gut empfehlen und ist ne super Vorbeugung.

Bei den Milchsäurebakterien würde ich dir welche zum Schlucken empfehlen statt zum nächtlichen Einführen