Wie würdet ihr einen Sexurlaub in Südamerika gestalten?
Damit man möglichst schnell Sex hat. Haha. Aber keine Prostituierte.
2 Antworten
Haha. Bezahlen, dann wirds. Auch die Frauen in Südamerika warten nicht auf irgendwelche Typen, die kostenlos poppen wollen. Aber auch dort gibts Prostituierte.
Du weisst es ja. Hast du denn schonmal eine gefunden, die nicht nur dein Geld wollte? Deine Fragen deuten nicht darauf hin.
In Südamerika und auch in Lateinamerika gibt es viele katholische Länder in denen Du wenig bis gar keine Frauen finden wirst, die mit Dir ohne etwas festes zu haben ins Bett gehen würden. In diesen Ländern gibt es eine Kultur der Latinas. Das bedeutet, dass man eine Frau ausführen kann, aber nur wenn du sie auch sehr teuer ausführst in einem Restaurant und mit ihr schick shoppen gehst und ein Gentleman bist. Dann kann es sein das sich eine Latina sexuell auf Dich einlässt.
Welche denn? Südamerika gilt als sexuell extremst offen. Ich fahre doch in kein Dorf. Sowohl meine Ex als auch deren Cousine wechseln ihre Männer wie Unterhosen.
Du bist ja der Fachmann, also mach mal. Deine "Ex", ist das deine 5-jährige Cyberbeziegung, die dich statt des ersten Treffens abserviert hat?
Du bist langweilig. Die Frauen haben auch was vom Poppen.