Wie werde ich Kavaliersschmerzen am effizientesten los?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bezeichne mich selbst eher als weniger sozial, arbeite als Systemadministrator und habe deshalb auch lange Zeit weniger Interesse an Dates gehabt.
Nun habe ich allerdings seit 2 Wochen eine Freundin und wir sind aktuell noch in der Phase, in der wir sehr viel kuscheln, uns küssen und eben uns auch oft sehen.
Wir wollen das Ganze aber auch langsam angehen lassen, bedeutet also vorerst kein Sex, für uns beide auch kein Problem, zunächst.
Bei nahezu jedem Treffen bekomme ich eine Errektion, ob sie es merkt kann ich nicht sagen, jedoch kann diese bei einem gemütlichen Tag auf der Couch gerne auch mehrere Stunden anhalten.
Nach einiger Zeit bekomme ich nun mäßige bis wirklich sehr starke Schmerzen im Genitalbereich, welche nach Abklingen der Errektion, also wenn sie geht, verschwinden, meist nach ein paar Stunden.
Die ersten beiden Male bin ich einfach ins Bad und hab selbst Hand angelegt, das kann doch aber kein Dauerzustand werden, wie machen das denn sonst andere ?
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben, abseits von Sex oder Handarbeit.
LG Lukas
2 Antworten
Das einzige was wirklich hilft, machst du ja schon im Bad.
Kavaliersschmerzen sind harmlos, von daher einfach ignorieren und vor allem wenig bewegen, dann klingen die nach einigen Stunden von allein wieder ab.
Dann wird es wohl langsamZeit für regelmäßige Besuche im Schlafzimmer.
Auf dem Sofa musst Du dann mal etwas "intensiver" werden...
Mein Kommentar ist konstruktiv, wenn du es ihr nicht gibst holt sie es sich eben wo anders
Wie gesagt, die Beziehung ist noch sehr frisch und noch wollen wir nichts überstürzen, verständlich. Ich werde dann wohl ein wenig in Handarbeit investieren. Falls es von Belang ist, sind beide 21
Nichts überstürzen...
und in ner Woche schreibst du, dass sie dich verlassen oder betrogen hat.
Sei mal nicht so ein Weichei und ran an den Speck
Was hat das bitte damit zu tun ? Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast unterlasse es bitte. Vielen Dank