Wie verhindere ich es, dass mein Sohn masturbiert?
Warum will du das verhindern.
es ist eine sünde unter den augen gottes
28 Antworten
Ist doch ganz einfach, verheirate ihn. Das hättest du schon lange tun sollen. Suche mit ihm, oder er alleine, eine Ehefrau und das Problem ist beseitigt.
Das ist einer der Gründe, warum Muslime jung heiraten sollen, damit sie nicht in diese und andere Sünden fallen.
Ist euch GOTTEESS Folgenden Marionetten eigenltich klar was iht da tut? ihr bestimmt das Leben eurer Kinder nach dem eines unsichtbaren Wesens, was irgendwelche GRosseltern mal geschrieben haben und verbietet ihm das was ihn durch die Natur zum Menschen macht
Und jezt komm mir nicht mit Natur Adaptionen, ein Gott der seinen KINDERN nicht da tun lässt was er für sich will, so lange er niemandem weh tut, ist einfach Ehrenlos
Gut das schnelle verheiraten, kann helfen is aber falsch, leider da wir heute zu blöd sind Beziehungen zu finden, deswegen sind die meisten auch alleine, weildie Leud immer depperter werden
Am besten verhinderst Du das gar nicht.
Eine Sünde soll das sein? Im Leben nicht.
- Es kann Dich von zina abhalten.
- Du hast die Rechte an Dir selbst und gemäß Koran darfst Du mit all denen verkehren, deren Rechte Du innehast.
- Du darfst mit beliebig vielen Sklavinnen ganz ohne Trauschein Sex haben, aber mit Dir selbst soll es verboten sein? Neeeee, Freund Blase, das wäre sinnbefreit.
- Es gibt im Koran keinen Vers, der das verbietet, und nur Allah darf verbieten.
Darüber hinaus ist Masturbation gesund und wichtig; man lernt den eigenen Körper kennen und der sexuelle Druck wird nicht übergroß.
Verbote zu postulieren, die nicht von Allah kommen, ist übrigens SHIRK.
Wie alt ist Dein Sohn überhaupt?
Mit Dir nicht einer Meinung zu sein, bedeutet fast immer, äusserst vernünftig zu sein.
Mit ZINA meine ich übrigens den Ehebruch. Nichts anderes.
Er ist 20 und sein Sohn, der ja dann logischerweise jünger ist, soll sich durch Masturbation vor dem "Ehebruch" schützen?
Ja, äußerst vernünftig und logisch.
ICH habe verstanden, dass der FS in Wahrheit für sich selbst fragt und den Sohn nur erfunden hat. Was hast DU verstanden? Dass sein dreijähriger Kniprs masturbiert? #facepalm
Hahaha.. das ergibt ja noch weniger Sinn. Der FS meinte also insgeheim sich selbst und du gibst ihm den Rat, dass er durch Masturbation Ehebruch vermeidet? Häää 😂
Ich kann nichts dafür, wenn Du das nicht verstehst. Darüber hinaus: Ich gebe ihm gar keinen Rat. Ich erkläre ihm, warum Masturbation nicht haram ist.
Natürlich versteht man Nonsens nicht.
Wie alt ist Dein Sohn überhaupt?
Das verstehe ich auch nicht. Einerseits weißt du er fragt für sich selbst und andererseits fragst du, wie alt sein Sohn ist.
Und du hast immer noch nicht erklärt, wie er jetzt Ehebruch (dein falsches Verständnis von zina) begeht, wenn er nicht masturbiert. 😂
Schätzchen, ich habe ihn nach dem Alter seines Sohnes gefragt, um ihm damit zu zeigen, dass er durchschaut ist.
Darüber hinaus dürfte hier ein Missverständnis vorliegen: Ich bin nicht Dein Kindermädchen. Wenn Du meine Antworten nicht zu verstehen imstande bist, suche die Schuld dafür bitte zuerst bei Dir; ich bin nicht in der Pflicht, Dir hier irgendwas zu erklären.
Ja, natürlich hast du das, Detektiv.
Ich bin ein simpler Mann, der nach Antworten sucht. Willst du einem Wissensdurstigen dein Wissen vorenthalten? Wie begeht man Ehebruch, wenn man nicht masturbiert?
(Wenn man annimmt, dass er verheiratet ist, was wir natürlich nicht wissen.)
Wie begeht man Ehebruch, wenn man nicht masturbiert?
So etwas habe ich nicht formuliert. Du musst schon genauer lesen, dann brauchst Du auch keine Muddi ......
Es kann Dich von zina abhalten.
Da es deiner Meinung nach ehebrecherische Unzucht heißt, sagst du damit, dass Masturbation ihn oder seinen Sohn davon abhält. Also nochmal: Inwiefern hält Masturbation einen vom Ehebruch ab?
Du kannst es nicht verhindern. Alle maßnamen die wirklich dazu führe würden das es verhindert wird kann man als kindesmissbrauch sehen. Und ich glaube das ist in gottes augen eine schwerwiegendere sünde als Masturbation.
Wenn dein gott wollen würde das man nicht masturbiert hätte gott einem nicht das verlangen danach nicht gegeben.
Wenn er einem das verlangen gibt und es aber denoch nicht will. Dann ist dein gott ein hinterhältiges aloch.
Gar nicht.
Er wird Mittel und Wege finden das trotzdem zu machen.
Am besten verhinderst du es gar nicht ,denn es ist ein völlig natürlicher Teil, seiner körperlichen und geistigen Entwicklung. Außerdem macht ihn das umgänglicher, zufriedener und ausgeglichener. Gott kann doch unmöglich etwas dagegen haben, dass es seinen Schäfchen gut geht.
Sünde bedeutet die Abkehr von Gottes Willen.
Schon mal daran gedacht, dass dein Sohn keinen solchen Gott will, wie der den du ihm eintrichterst?
Mit dieser natürlich richtigen Antwort wirst du da wohl auf Granit beissen. Irgendwie sieht das nach Zeugen Jehovas aus. Die sind wie die Coronaleugner eben Unbelehrbar. Die haben auf alles ihre Passende Antwort.
Ah, endlich zur Vernunft gekommen? 😉
Den Rest bekommen wir auch noch hin.