Wie überzeuge ich Freundin für Analsex?

10 Antworten

Das mit dem "Überzeugen" ist beim Sex immer eine schwierige Sache. Denn im Grunde meinst Du ja wahrscheinlich eher "Überreden". Du willst und sie will nicht, oder?!?

Und solange das so ist sollte es auch keinen Analsex geben. Beim Sex passiert immer das was beide wollen bzw. worauf beide neugierig sind.

Oder hast Du sie noch nie gefragt? Dann sage es doch einfach mal klar, dass es Dich reizen würde.

Man kann sich an den Po ja langsam rantasten. Auch ohne irgendwas rein zu stecken. Wenn sie nackt auf dem Bauch liegt und Du sie ausgiebig massierst kannst Du Dich ja dabei auch ihrem Hintern widmen. Das gefällt fast allen.

Und dann, je nachdem wie sie darauf reagiert, kannst Du Dich auch schrittweise weiter vorwagen. Du kannst sie am Hintern küssen und Dich beim massieren auch dem Bereich zwischen ihren Pobacken widmen. Wenn sie es zulässt kannst Du sie da auch küssen und lecken. (Keine Angst, da passiert nichts. Das ist absolut unbedenklich und auch nicht eklig. Sie wird ja ordentlich geduscht sein).

Und wenn sie das alles eigentlich ganz gut findet und merkt, dass am Po rumspielen Spaß machen kann, dann bekommt sie womöglich auch Lust auf mehr. Das heißt aber noch lange nicht, dass Du da sofort mit Deinem Penis rein rammen sollst. Wenn ihr das doch ganz gut gefallen sollte, dann kannst Du erstmal nach und nach versuchst einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Nicht gleich sofort den ganzen Finger rein rammen, sondern erst nur etwas am Poloch mit der Fingerkuppe stupsen und wenn man merkt es geht rein, dann weiter gehen. Aber spätestens hier gilt: Gleitgel nicht vergessen!

Allerdings solltest Du bei all dem immer entweder fragen ob Du mal was probieren darfst oder wenn Du es ungefragt machst immer schauen wie sie reagiert. Spätestens die Sache mit dem Finger solltest Du nicht machen ohne vorher irgendwie zu fragen. Sobald Du merkst sie findet es unangenehm hörst Du sofort auf!

Auf diese Art und Weise kannst Du versuchen sie langsam an das "Thema Po" ran zu führen und sie neugierig zu machen. Aber in letzter Konsequenz bleibt es bei dem was ich ganz am Anfang geschrieben habe: wenn sie nicht will, dann will sie nicht und Du musst das akzeptieren...🤷‍♀️

Überzeugen, gar nicht! Wenn sie kein Interesse daran hat, solltest du das NEIN auch akzeptieren und sie zu nichts drängen! Vielleicht kommt sie mal selber drauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !

Fragen ob sie es ausprobieren will. Wenn die Antwort nein ist akzeptieren.

Du kannst natürlich auch das A-Loch sein und es beim Sex einfach machen. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass sie das nicht witzig findet und dir erstmal (berechtigt) eine scheuert.

Garnicht, entweder hat sie Interesse oder nicht.

Könntest sie dich ja mal peggen lassen und schauen ob du ihr das danach noch zumuten willst.

-22

Mit Überzeugung geht da gar nichts. Wenn man/frau es noch nicht selber probiert hat, dann kann man mit "gutem Zureden" gar nichts erreichen.

Natürlich habe ich es selber bereits probiert. Aktiv wie passiv. Mittlerweile kann ich drauf verzichten. Ich sage mal so, es ist sehr erfüllend. Es gibt für mich mittlerweile bessere Sexvarianten.

M 60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.