Wie steht ihr dazu?

5 Antworten

ich verstehe nicht, warum es immer ein Fußfetisch sein soll, wenn man zufällligerweise auf Füße steht. Die Füße sind eine hoch erogene Zone. Auch ich verwöhne gerne mal Füße bzw. mag es, sie mir verwöhnen zu lassen. mein wahrer Fetisch liegt aber ganz wo anders.

Natürlich gibt es sie die Fußfetischisten. Immerhin ist der Fußfetisch vergleichsweise weit verbreitet. Aber ich sehe auch kein Problem darin

ich bin froh gar kein fetisch zu haben.
nicht, dass ich gegen so ne schöne fussmassage wär- könnte vielleicht kitzeln wenn man mir jede zehe einzeln ablutscht, würde ich aber auch noch mitmachen.
allerdings weiss ich von menschen die ein fetisch haben, dass es sich mit der zeit steigert wie ne sucht. irgendwann kannst du gar nicht mehr ohne"vorspiel". und ob ich da jetzt bock hätte JEDES mal das programm ablaufen zu lassen um das bissl sex am ende abzukriegen... neeee.

Was sage ich dazu? Hm....

Das Thema rangiert bei mir so irgendwo zwischen "Neuigkeiten aus Joghurtverpackungsindustrie" und "Sozialverhalten der gemeinen Hausstaubmilbe". Ich muss zugeben dass ich das Thema in den letzten 19 Jahren meines Lebens doch sehr habe schleifen lassen. Irgendwie hab ich aber keine Motivation das zu ändern. Muss wohl Long-Covid sein.

Ich stehe darauf aber nur aktiv an meine Füße lasse ich niemanden ran

Ist O.K., solange man Niemanden deshalb belästigt oder nötigt.