Wie seit ihr auf Sb gestoßen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

M 60%
W 40%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
M

Damals durch freunde und dann einfach mal ausprobiert war mit ca 11 oder 12


Kiara73  27.01.2024, 08:37

Durch einer guten Freundin die habe ich bei der Toilette Mal gesehen wie sie es ihr gemacht hat war da 9-10

2
M

Irgendwann mal ungefähr im Alter von 10-11 Jahren durch Berührungen rausgegangen das es Spaß gemacht hat und sich gut angefühlt hat

M

Ich war um die 11 oder 12... und war duschen... da kam unsere Haushälterin rein...

Bot sich an mich abzutrocknen...

Dadurch bekam ich die erste bewusste Erektion... und wurde neugierig

M

Das war im Heim und hatten da gerade Mittagspause und jeder musste in sein Zimmer bleiben, eines Tages kam ein anderer Junge zu uns ins Zimmer und hat gefragt, ob wir schon wichsen können und da hatten wir gesagt nein. Dann hat er uns das gezeigt wies geht, dann hat er in seine Hand gespitzt und uns sein Sperma gezeigt. Dann wo er wieder weg war, sind wir alle drei hoch aufs Hochbett und hatten uns jeder für sich gemacht, ich und noch ein Junge bekamen noch kein Sperma raus. Nach ner Zeit sind wir noch aufs Klo ans Pissoir gegangen und haben da noch probiert, ob was kommt, da kam auch nichts. Dann eines nachts bekam ich dann meinen ersten feuchten Traum und am nächsten Tag wundere ich mich, warum meine Unterhose zu feucht ist. Später wurde es mir dann klar.

Da war ich 11 Jahre alt.

M

Mit 8Jahren hab ich dann noch bewusster mit SB angefangen, hatte meinen ersten, mir etwas zu großen, wunderschön rascheligen, wattierten Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) ließ.

Als eine Art Kuscheltierersatz lag der geile Nylonanorak nachts neben mir im Bett, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Spritz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder den Nylonanorak zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen, dabei den Steifen zum Schutz der Eichel in das seidige Nylon eines Ärmels gesteckt, die Latte auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse mit kreisender Bewegung und Druck aufs Nylon zum Eierorgasmus massieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung