Wie seid ihr auf sb gekommen?

9 Antworten

Tatsächlich rein zufällig und ohne jede Vorahnung entdeckt! Das war zu Ostern 1971!

So kann sich das heute kein junger Mensch mehr vorstellen.

Es gab über SB keinerlei Aufklärung. Lediglich die Fortpflanzung wurde in Biologie kurz abgehandelt. In älterer Literatur wurde von sündhafter Selbstbefleckung geschrieben und mir wurde noch von meiner Mutter Prügelstrafe angedroht, falls sie mitbekommt, dass ich mir "da unten rum fummel"

Ich hatte schon ca. ein halbes Jahr lang, also etwa ab meinem 14. Geburtstag morgens oft verschleimte Schlafanzughosen und schämte mich, da ich dachte, ich hätte eingepullert.

Eines Morgens umfasst ich meine riesige Morgenlatte und stellte mir vor, wie sich eine Vagina anfühlen könnte. Ich bewegte mich zufällig und rieb dabei unbewusst meine Eichel. Das war so schön, dass ich weiter machte, immer schneller wurde und plötzlich explodierte! Ich ahnte sofort, was das sein könnte. Es hat dann auch noch zweimal auf Toilette im Stehen geklappt! Jetzt war ich mir sicher!

Ich verriet es heimlich einem Klassenkameraden und er bestätigte mir, dass es bei ihm genauso funktioniert.

Es blieb aber sonst geheim, denn "man machte sowas ja nicht" 😅

Unsere Informationsquellen waren echt Null! Wir hatten noch nicht einmal ein Telefon mit Wählscheibe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12, fast 13. kein Internet usw. Aber hübsche Mädels im Fernsehen gesehen. Öfters mal unten rumgefummelt, irgendwann war es dann so schön, dass ich am Ende gekommen bin. Ab dem Abend hatte ich dann natürlich erstmal weniger Zeit für andere Hobbys. Gesprochen habe ich darüber mit niemandem, weil ich wusste, was es war und dass es ganz normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einfach Gespräche von anderen mitgehört, aber auch mal mit einer Freundin darüber geredet und sowieso selbst mit mir gespielt und entdeckt 😉

Durch Befummeln untenrum und mit einem starken, warmen Duschstrahl in der Badewanne direkt auf die blanke Eichel und entlang bis zum Sack.

Hab dann irgendwann auf Klassenfahrt gemerkt, dass die anderen auch genauso regelmäßig wichsen.

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Seitdem masturbiere ich regelmäßig. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier