Wie schaffe ich es, dass mein 17-jähriger Sohn mit mir und meiner Frau zum FKK Strand geht?

11 Antworten

Ja genau. Und wenn er hetero wäre, könntest du dir vorstellen, dass er bei seiner Mutter eine Erektion bekommt. Weil man ja als Heterosexueller absolut jedes weibliche Wesen sexuell anziehend findet, sogar die eigenen Eltern. Das muss ja dann bei Homosexuellen genauso sein 🤦‍♂️

Du überredest ihn gar nicht. Wenn er das nicht möchte, ist das sein gutes Recht. Und wenn er es möchte, ist er auch alt genug, da selber ohne die Begleitung seiner Eltern hinzugehen. Seine Homosexualität hat damit nichts zutun.

Dein Sohn ist 17 und warum willst du ihn dazu überreden, wenn er nicht will?

Da er schwul ist, kann ich mir vorstellen, dass er bei mir eine Erektion kriegt.

Die Vorstellung ist etwas merkwürdig, du bist sein Vater und wenn Kinder damit aufgewachsen sind, dass Nacktheit was natürliches ist, dann denken sie sich sicher nichts dabei, wenn sie ihre Eltern doch mal zufällig im Bad nackt sehen würden.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle junge Menschen für FKK sind ,es sei denn, sie sind es von kleinauf gewöhnt.

Nicht jedes Mädel und jeder Junge möchte ständig beim Baden nackige Leute sehen oder zumindest das Gefühl haben, dass andere gucken.

Man schaut ja im normalen Freibad auch die anderen an, warum soll das dann beim Nackt baden anders sein und manche empfinden auch ein Schamgefühl und auch das sollte man respektieren.

Wenn es deiner Frau und dir Spaß macht, dann respektiere es einfach, wenn euer Sohn nicht mit will.

Bei dir bekommt er bestimmt keinen. Wenn er nicht mit will, dann ist es halt so. Ich würde zu sowas auch nicht hin gehen.

garnicht, respektier halt seine Entscheidung.