Wie oft sollte man maximal in der Woche mastubieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal so oft und lange, bis es nach verbranntem Gummi, Silikon, Plastik riecht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Guten Abend,

die Masturbation ist sowohl für Weiblein als auch für Männlein schädlich und von unangenehmen Nebeneffekten begleitet. Der Franzose nennt den Orgasmus "la petite mort", und es ist richtig, denn jede große Lust ist im Endeffekt ein kleiner Tod. Der Körper wird bis aufs Äußerste strapaziert, die Nerven gereizt, der Herzschlag erhöht, das Nervensystem und Gehirn beansprucht und von Hormonen nur so überschüttet.

Der Mann verliert zusätzlich noch seinen Samen respektive das Ejakulat, welches Mineralien und Vitamine in stark konzentrierter Form enthält, so zum Beispiel Zink, Kalium und Kalzium, Magnesium, Citrat, Enzyme und so fort. Das führt dann bei häufiger Onanie in jungen Jahren zu Entwicklungsstörungen. Der Mann entartet. Er wird zum "Männling", nimmt also weibliche Züge an und steht stets hinter seinem genetischen Potenzial zurück. In späteren Stadien führt das Laster aufgrund von Zinkmangel und Überreizung auch zum Haarausfall, zu Sehschwächen und kann in seltenen Fällen auch zum Wahnsinn führen. Muskelschwäche, Flatulenz, Akne in der Jugend und der Knochenschwund (Rückenmarkschwindsucht, Buckel) sind ebenfalls unangenehme und unansehnliche Folgewirkungen der Onanie.

Die weibliche Masturbation hat genau den umgekehrten Effekt: Das Weib, welches viel masturbiert "emanzipiert" sich. Es entwertet den Mann zum reinen Sexobjekt (Dildo) und brauch ihn dementsprechend nicht mehr, da der echte Mann den Dildo sowieso nie vollständig ersetzen kann. Diese Frauen haben oft einen nervösen, hektischen, überreizten und angespannten Charakter, der aus der völligen Überreizung der Sexualnerven resultiert, kriegen oft eine tiefe Stimme, verhalten sich neurotisch und hysterisch, und in seltenen Fällen wächst ihnen sogar ein Damenbart.

Die Antwort auf diese oft gestellte Frage bleibt immer dieselbe: Gar nicht! Hände weg! Wer das schafft tut sich selbst sehr viel Gutes. Allerdings ist es in der übersexualisierten Gesellschaft nicht immer leicht, von dem Laster abzulassen. Dementsprechend ist es zu empfehlen, generell Orte zu vermeiden, an denen sexuelle Propaganda betrieben wird, also die Großstadt, das Internet, und die Disco. Hollywood-Filme und Pornografie sind natürlich ebenfalls zu meiden.

Grüße


Unknowngirl2229 
Beitragsersteller
 14.11.2019, 14:30

*völlig verwirrt*

0
Kochanek  13.12.2019, 13:50
@Unknowngirl2229

Glaub nicht solchen Quatsch! Natürlich erhöht SB deinen Herzschlag und deine Atmung, aber lange noch nicht so sehr wie Sport. Das ist gesund.

0
abbaboab  22.04.2020, 00:43

quelle bitte

0

Du kannst es so oft tun wie du willst! Es wirkt sich eher positiv auf den Sex aus weil du bei jeder Betätigung die Muskeln deiner p***y anspannst und trainierst..

So oft du Lust darauf hast.

Wenn du es kurz bevor du Sex mit deiner Freundin hast machst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du in dem Moment dann keine Lust verspürst.

Gibt kein Maximum. Ist sehr gesund, kannst jeden Tag einmal, einmal die Woche, oder 10 mal am tag