Wie merkt man unterdrückte Homosexualität?

3 Antworten

Höre mal ganz tief in dich hinein. Hattest du jemals aufrichtige Gefühle für einen Mann? Hattest du jemals das Verlangen, einem Mann nahe zu sein, ihn zu küssen, Sex mit ihm zu haben und ihn nicht mehr gehen zu lassen? Wenn du in einer Beziehung warst und ihr euch verabschiedet habt, hat es sich angefühlt, als könntest du nicht mehr richtig atmen, als würde dir ein wichtiges Teil fehlen? Denn wenn du mit 22 noch keine Gefühle, noch keine Liebe für einen Mann empfunden hast, ist das ein ziemlich sicheres Indiz dafür, dass du möglicherweise 1. noch nicht den Richtigen kennen gelernt hast oder du 2. ganz einfach nicht auf Männer stehst.

Du musst deinem Bedürfnis, sexuelle Erfahrungen mit Frauen zu machen, definitiv nachgehen, sonst wirst du nie richtig glücklich. Auch wenn deine Familie erst einmal schlucken muss, wenn du irgendwann eine Frau anschleppst - vollkommen egal! Denn das ist dein Leben und du hast das Recht, glücklich zu sein! Also warum nicht mit einer Frau?!

Ich selbst lebe heute sehr glücklich in einer lesbischen Beziehung, hatte mehrere männliche Freunde in der Pubertät bis ich irgendwann geblickt habe, dass mich Männer einfach nicht wirklich interessieren. Meinen ersten Kuss hatte ich mit einem Jungen - ich fand es ekelerregend. Mein erstes Mal hatte ich mit einem Jungen - ich fand es einfach vollkommen uninteressant. Irgendetwas in meinem Kopf hat mich gefragt "War das jetzt alles? War das Liebe? Ist das das schönste Gefühl der Welt?" Und ich musste mir selbst eingestehen, dass das alles andere als schön war und bei mir irgendwas anders läuft. Dann habe ich Frauen für mich entdeckt. Und die Gefühle, die ich für Frauen aufbauen konnte waren um ein vielfaches größer und intensiver als die, die ich einst für Männer hatte. Eigentlich kann man es nicht vergleichen - was heißt eigentlich. Nein, man kann es einfach nicht vergleichen weil das für Männer nie mehr war als Sympathie.

Was ich damit sagen möchte ist, dass du dich ausleben solltest. Gehe deinen Weg, egal wohin er dich auch führen mag. Du solltest nicht mit 40 aufwachen und erst dann begreifen, dass du dich selbst belügst.

Viel viel Erfolg dabei! Wenn du Fragen hast, darfst du dich gerne an mich wenden.


Krala 
Beitragsersteller
 18.09.2013, 21:37

Danke ^.^ ja wo lernt man denn Frauen kennen ich bin so schüchtern :O

0
SimbaSchatz  19.09.2013, 12:37
@Krala

queerevents.de, lesarion.de - oder mache dich einfach mal schlau, in welchen Clubs und Cafés in deiner Stadt Szene-Abende stattfinden. Die sind meistens mehrmals im Monat. Woher kommst du denn?

0

wieso reduzierst du alles aufs küssen, sich zu verlieben und eine beziehung zu haben, ist doch viel mehr ;-) nein, also zu deinem text. ich denke nicht, dass du mal "ein mädchen" küssen solltest, also irgendeines. was hätte das für einen sinn, wenn du dich nicht von einer bestimmten frau angezogen fühlst. ob frau oder mann, man steht auf einen bestimmten menschen, verliebt sich in eine bestimmte person. geh doch mal in frauenbars oder chatte in einem lesbischen forum, knüpfe kontakte, und wenn dir jemand interessant erscheint, dann mach dir ein date aus. klar gibt es unterdrückte homosexualität, und das ist ein wirklicher leidensdruck für die betreffende person, zum wohle der familie und im sinne des familiären gesellschaftsbildes - das tut man so und das tut man nicht, und da würde sich doch die omi kränken und was sollen wir denn den nachbarn erzählen, etc. - sich zu vestellen. gottseidank meldet sich der wunsch und das bedürfnis immer wieder, bei chronischer unterdrückung leidet die psyche extrem. das ist doch wirklich nicht nötig, wozu sollte man sich selbst schädigen, und es ist selbstverletzung, ganz normalen wünschen und bedürfnissen nicht nachzukommen. mach doch einfach erfahrungen und genieße sie!


Krala 
Beitragsersteller
 18.09.2013, 12:11

Danke =))))))

0

Machen!! Lass Deinen Gefühlen freien lauf!! Hör nicht auf andere und was willst Du herrausfinden? Weißt Du es nicht schon längst und willst es selber nicht wahr haben?? Warum gehört es sich nicht, ans gleiche Geschlecht zu denken? Ich kenne einige, die lesbisch oder schwul sind! Sie sind in ihrer Art und Weise tolle Menschen! Einfühlsam, verständlich und verdammt sensibel!! Ich bin gerne mit ihnen zusammen!! Gib Dich Deiner Gefühle hin!! Dein Olli


Krala 
Beitragsersteller
 18.09.2013, 12:11

Danke :)))))))

0