Wie macht man die Sexposition Cowgirl richtig?

3 Antworten

Das ist Geschmackssache. Es gibt kein richtig oder falsch. Wahrscheinlich entwickelt ihr eure persönliche Lieblingsversion.

Variationen gibt es viele:

Man kann sich vor oder zurück lehnen,sich an verschiedenen Körperteilen aufstützen, kniend oder hockend reiten, Bewegungen vor und zurück oder rauf und runter machen oder gemischt. Rückwärts hat auch seinen Reiz für manche. Sie kann die ganze Bewegung übernehmen oder er oder beide zusammen. Sie kann ihn mit den Füßen fixieren oder er sie festhalten. Brüste einbeziehen kann Laune machen. Händchen halten geht auch dabei🥰 und sich tief in die Augen schauen 💗

Viel Spaß beim ausprobieren

Das kann man machen wie es einem am angenehmsten ist. Meine Erfahrungen sind, dass es immer schöner war wenn sie die Beine beim Reiten neben mir hingelegt hat. So konnte ich da sie weniger Gewicht hatte als ich auch mal unter ihre Beine greifen und ihr Gesäß und sie auf meinem Penis hoch und runter heben wenn ich mich ein bisschen aufgerichtet habe mit dem Oberkörper. Das war sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das beste ist wenn du in die Hocke gehst. Du kannst dir dann die Positionen selber aussuchen. Entweder vor und zurück, hoch und runter oder von links nach rechts, oder kreisen. Du kannst dich auch mit dem Rücken zu ihm setzten. Du kannst dich such leicht verdrehen beim auf und ab. Oder du setzt dich seitlich auf ihn. Du kannst dich zurück lehnen und dich mit deinen Armen abstützen.

Es gibt so viele verschiede Stellungen. Du musst selber herausfinden welche euch am besten gefällt.