Wie lange Sperma in Vagina - Lecken/Oralsex?
Hallo zusammen,
ich möchte mein Freundin lecken, wir hatten aber vor ca. 7 Stunden Sex und da habe ich reingespritzt. Besteht dabei das Risiko dass ich da mein eigenes Sperma fressen werde? Geht jetzt nicht um Mikropartikel oder irgendeinen religiösen Voll-Quatsch. Ich möchte bloß nicht mein eigenes Sperma fressen.
Danke!
4 Antworten
Ja natürlich, aber das ist ja nichts schlimmes oder ekliges.
Reifen Leuten macht das nichts aus ;) Ich stimme EC380 absolut zu, ihr seid noch ganz weit weg von richtigem Sex.
den Zusammenhang von eigene Wichse fressen und richtigem Sex muss man nicht verstehen xD klingt verdammt nach einem Fetisch für mich.
Nein, das hat einfach nur damit zu tun, nicht verklemmt wie ein 25-jähriger zu sein.
da ich weder verklemmt noch ein 25-jähriger bin lasse ich das mal so stehen. ich sehe hier immer noch keine rechtfertigung dafür auf seinen eigenen erguss zu stehen und schon gar nicht, was das mit gutem sex zu tun hat. ich ficke mit dem schwanz nicht mit dem gaumen. und das was der hergibt muss auch nicht in letzterem landen damit es zu einem regen von orgasmen kommt. aber das ist nur meine bescheidene meinung. alles andere fällt in die kategorie fetisch.
Das kann schon vorkommen, aber das ist normal. Wenn du das nicht möchtest,.dann lässt du es halt.
Wenn sie sich nicht duscht dann ja, ist doch nichts dabei
werd morgen Muskelkater im Kiefer haben xD also ja.
So verschieden sind die Menschen: Für mich ist es das schönste die Partnerin direkt nach dem spritzigen Akt oral zu verwöhnen...
also ich würde never eine volle Portion von meinem Sperma im Mund haben wollen. Sie will hingegen auch ihren eigenen Schleim nicht wegschlabbern, was ich wiederum voll verstehe.