Wie Kumpel zum nackt sein bringen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deine einzige Chance ist ihn nackt zu sehen würde ich an deiner Stelle die Offensive ergreifen und ihn direkt, aber dennoch diskret fragen.

Geh beim Umziehen auf das WC. Dann gehst du wieder in die Kabine und bittest ihn um Hilfe, weil angeblich etwas nicht in Ordnung ist oder du ihm persönlich etwas mitteilen musst. Nicht ,,Ich muss dir was zeigen" sagen (erklärt sich von selbst). Sobald ihr dann zusammen auf dem WC seid hast du 2 Optionen; Die erste ist, dass du anfängst ihn zu befummeln. Die Zweite ist, dass du ihn erst fragst, was er wahrscheinlich verneinen wird.

Falls ihr es denn geschafft habt diskret zum WC zu gehen, niemand Verdacht schöpft und ihr beide ungestört seid würde ich die erste Option wählen mit der Voraussetzung, dass du den ersten Schritt machst. Ich denke es geht mehr als nur um das ansehen des nackten Körpers und wenn du seinen Pimmel unbedingt mal anfassen möchtest kannst du ihm auch gleich einen runter holen ;) er wird bestimmt nicht nein sagen. Wichtig ist, dass du ihn nicht küsst, wenn er es nicht will. Ob du ihm einen runter holst und vllt sogar bläst oder es ein Weib macht, macht keinen großen Unterschied, denn das Feeling ist das selbe.

Wichtige Erwähnung: Falls er beide Optionen nicht möchte und dich abstößt ist es logischerweise ein Nein und das musst du dann aktzeptieren (!)

Ich würde mir an deiner Stelle dazu auch Gedanken machen wie ihr das geheim halten möchtet, wenn es denn klappt. Schließlich hast nur du ihn befummelt (falls er Hetero ist) und das kann er gegen dich verwenden bzw. je nach Umfeld kannst du zum Mobbingopfer verfallen :/

Gar nicht, wenn er nicht will und es auch keinen Grund dazu gibt.

Wird wohl nur beim Duschen nach dem Fest möglich sein falls dort geduscht wird

Geht halt beide ins Schwimmbad und zieht euch daheim um bei dir oder ihm im gleichen Zimmer und duscht zusammen im Schwimmbad

Gar nicht wenn die Person sich nackt nich zeigen will sollte man das akzeptieren