Ich hoffe, meine Frage wird nicht gelöscht, denn das interessiert mich wirklich.
Es heißt ja immer, dass Sex Kopfsache ist, dass nicht die Größe, sondern die Technik wichtig ist, dass er die Frau statt zu prnetrieren, mit der Zunge und seinen Fingern befriedigen kann usw.
ABER ist es nicht so, dass wenn er keinen steifen kriegt, er so auch einfach keinen verlangen nach Sex hat??
Ich hoffe, ihr versteht, wie und was ich meine.
Natürlich, auch ein Mann kann nicht immer auf Kommando! Er ist auch mal lustlos, müde, gestresst usw....aber ich meine NICHT solche Situationen!
Ich meine wirklich die Situation, wo ein Kerl keinen steifen kriegt, dann befriedigt er die Frau komischerweise sonst auch nicht. Weder mit Fingern noch mit Zunge. Also hängt es DOCH von seinem Penis ab!
Oder nicht?
Warum sagt man dann immer: der Penis spielt keine Rolle, Sex ist nur eine Kopfsache, man kann die Frau auch anders befriedigen!
Das stimmt irgendwie nicht. Steht sein Schwanz nicht auf, hat er auch gar keine lust auf Orale befriedigung oder fingern. Das macht der Mann doch NUR wenn sein Penis steif ist. Dann kann er die Finger nicht von ihr lassen, will sie lecken, versöhnen, bevor er sie penetriert
Hängt sein sexuelles Verlangen also doch nur mit seiner Potenz zusammen.
Oder?
Also wenn ich als Frau nicht feucht werde, ich habe trotzdem Lust und will ihn oral befriedigen usw. Umgekehrt ist das bei dem Mann nicht so.
Oder?