Wie kann ich meiner Freundin mit Sb helfen?

2 Antworten

Wenn sie es nur selten macht, lass sie doch. Sie wird schon wissen wie das geht, aber die Interesse ist einfach nicht da. Mir käme das von dir zu aufdringlich rüber und würde das negativ sehen, wenn du einem dabei "helfen" willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

kaspartanner  26.02.2024, 15:24

Mordred du hast sehr treffend geantwortet. Da das scheinbar nicht ist was er lesen will spare ich mir einen eigenen Kommentar!

1
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 15:17

Ich habe Klar und deutlich nach hilfreichen Antworten gefragt,
nicht nach Meinungen, die auf 100 Wörtern begründet sind.
Tipp: wenn man schreibt „sie weiß es nicht“ so heißt es das auch. Ich möchte mich ungern mit unbekannten Menschen streiten, ob die meine Situation ohne irgendetwas zu kennen einschätzen können. Extrem nicht hilfreiche Antwort, aber danke.

0
TheMordred  26.02.2024, 15:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Es gibt keine hilfreiche Antwort auf deine Frage. Du nimmst dir raus über deine Freundin zu schreiben und willst Antworten die sie vllt. gar nicht will oder braucht. Nur weil sie nach deiner Meinung nach zu wenig sb macht oder nicht weiß, wie es geht. Soll sie selber Fragen, wenn sie es wissen will. So bist nur nur aufdringlich.

0
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 15:24
@TheMordred

Ich verstehe sehr wohl deine Meinung. Es geht aber nicht darum ob ich sie zu sb zwingen will, vllt hast du mich nicht verstanden.
Ich wollte mir lediglich eine Informationsbasis über die weibliche Mastrubation aufbauen im Kopf, dass ich falls wir mit ihr nochmal darüber reden und sie mich fragt ob ich ihr helfen kann wie letzes Mal ich nicht wie ein idiot dastehe..

0

In Aufklärungsbüchern wird die weibliche Selbstbefriedigung auch sehr oft aufgegriffen, vielleicht kann sie damit etwas anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung