wie kam es zu eurem ersten orgasmus?


10.03.2024, 08:10

könnt auch gerne die story, wie es dazu kam, erzählen 🙈

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war zu diesem Zeitpunkt gewollt, aber ich wußte ja noch nicht, was mich erwartet 😄.

Ich war 12, und hatte, wie das ja normal ist, schon in der Kindheit oft eine Erektion. Das fand ich immer spannend und war stets mit gutem Gefühl verbunden.

Irgendwann, so mit 12, war dann mit den Erektionen auch öfters ein ärgeres, schwer zu definierbares Gefühl verbunden. Also einfach gesagt : g*eil. Freunde in der Schule redeten schon manche übers W*chsen, aber ich tat es noch nicht aus irgendeinem Grund, aber hatte instinktiv schon die Lust dazu.

Einmal schleppten 2 Freunde von mir so ein herkömmliches Pornoheft daher, das sie bei einer Baustelle gefunden hatten. Das sahen wir uns an, teilweise verwundert, auch zu diesem Zeitpunkt noch irgendwie geschockt, aber mich erregte es natürlich auch.

Ein paar Wochen später, war im Juni, und wir waren tagsüber baden, war ich am Abend so drauf, dass ich es im Bett länger betrieb. Aber noch nicht zum Orgasmus. Da ich tagsüber auch immer wieder g*eil war, ging ich des Öfteren aufs Klo. Dort Betrieb ich es im Stehen. Immer so Start-Stop, wie ich es schon in den Vortagen oft getan hatte. Und nun brachte ich es auch mal so weit, dass es bis zum Höhepunkt kam. Ich machte einfach mal motiviert weiter ! Ein ganz neues Gefühl. Es entwich aber nicht so viel. Das kam erst später. Aber ich verstand nun Sex 😀.

Ja, vielleicht etwas unromantisch am Klo. Aber von nun an öfters und auch auf schönere Weise. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem bewegenden Erlebnis der ersten nächtlichen Pollution war mir daran gelegen das Erlebte zu reproduzieren.

Zunächst war ich der irrigen Auffassung, dass sich dieses geile Gefühl wieder von selbst einstellen würde. Aber das passierte in den folgenden 14 Tagen leider nicht.

Also spielte man so lange lustvoll an sich rum, bis das Geschütz völlig überraschend losging.

Das war natürlich eine bahnbrechende persönliche Entdeckung, die mein weiteres Leben enorm beeinflusste.

Bei mir war das tatsächlich als ich 6 war. Ich hatte Schule und eine Lehrerin hat uns aus einem Buch vorgelesen. Wir lagen/sassen auf Kissen. Da war meine Mumu an der Kissenkante und es hat sich gut angefühlt. Dann habe ich mich immer mehr dran gerieben bis ich gekommen bin. Habe mich leider damals eingepinkelt weil ich voll los gelassen habe. Bis heute frage ich mich, ob das in dem Alter normal war. Habe danach es immer wieder getan und habe es das "Gute Gefühl" genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zufall XD

Hab so ne Sex Geschichte gelesen ohne zu wissen was da eigendlich genau passierte war 11

w14

Eher Zufall als gewollt. Also ich habe mich schon absichtlich befriedigt, weil das einfach ein schönes Gefühl ist. Aber ich war überhaupt nicht darauf eingestellt. Also den Orgasmus. War ja das erste mal. Ich lag unter der Bettdecke und hab an meinem Penis herumgespielt. Es war mitten in der Nacht mir war langweilig und ein Freund, der da war, hat schon tief und frest geschlafen. Ich war da gerade 11. Irgendwann merkte ich dann, dass es jetzt das erste mal so weit ist. Ich hab schnell meine Vorhaut vor geschoben und zu gehalten, damit keine peinlichen Spuren entstehen. Das Sperma hab ich dann ganz vorsichtig weg gemacht. Ich glaube in meine Socke. Und die dann eingesteckt und am nächsten Tag neue Socken angezogen. Hat also keiner was gemerkt. Ab da war mir klar, dass ich das ab jetzt mit bedenken muss, dass da was rauskommen kann. Vorher nie daran gedacht sondern einfach gemacht.