Wie ist verliebter Sex im Vergleich zu Sex mit einem Fremden?
Traut man sich eventuell dann nicht so viel oder hat man auch Schwierigkeiten so seine wilderen Seiten zu zeigen wenn dir eine person wichtig ist?
4 Antworten
Ich denke der Unterschied ist der liebevolle Umgang miteinander, die Gefühle die mitschwingen. Mit einem Fremden schläft man aus purer Lust.
Seine Vorlieben und Wünsche sollte man am ehesten mit seinem Partner besprechen können, selbst wenn er diese nicht teilt oder erfüllen kann.
Bei mir ist das genau umgekehrt: mit einer Partnerin kann ich kommunizieren, was ich mag und was sie mag und ich habe in Beziehungen mehr ausprobiert. Mit einer Person, die du liebst, schläfst du, weil du dich zu ihr auch körperlich hingezogen fühlst. Bei einer fremden Person geht es oftmals mehr darum, sein eigenes Bedürfnis zu befriedigen. Aber beides ist schön.
Definitiv, bei fremden lebe ich echt alles aus was mir nur in den Sinn kommt und ich drauf Lust habe. Bei meinen 2 Letzten Beziehung habe ich so lange gebraucht um auch nur ansatzweise zu zeigen was ich während dem GV wirklich will.
Die Grundidee ist dieselbe- das Ergebnis kann variieren..Mit oder ohne Gefühl..