Wie ist es so?

4 Antworten

  1. fühlt sich normal an also man kann es ja nicht sagen man hat das ja von Geburt an.
  2. Nein nie Höchstens im Sommer da ich dort der viel schwitze untenrum
  3. es ist schlimm wenn du den ersten Tropfen merkst und nix dabei hast. Schlimm ist es auch weil du Bauchschmerzen des Todes hast, ich hab das zum Glück nur selten aber ich kenne Mädels die können nicht mal mehr zur Schule gehen weil sie nicht laufen können. Falls du dich fragst wie viel Blut man verliert das kann man nicht so sagen manche 10ml mache 80ml von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ein Tampon, Binde oder Menstruationstasse sollte man etwa alle 3 Stunden wechseln.
  4. Waschen ist sehr wichtig jedoch nicht mit normalen Shampoo das ist oft zu sauber (vom pH Wert her) es gibt dafür bestimmte Shampoos dafür ich persönlich benutze das von Nivea (intimo heißt das). Ja und dann nehm ich unter der Dusche DerEinsameWo157 brause und mach da unten alles Nass (nein das macht nicht immer Horny, nur manchmal 😏) und reibe dann alles mit etwa einem Tropfen alles ein nicht zu tief so etwa 5cm, dann wasche ich alles aus zu erst lass ich nur Wasser rüber laufen dann nehm ich 2 Finger öffne sie ein bisschen und lass Wässer rein was von selber wieder raus läuft und ja dann ist alles sauber.

Sie ist einfach da. Man wird damit geboren und sie stört nicht.

Wenn man klein ist, ist sie einem gar nicht bewusst.

Spätestens ab der Zeit der ersten Periode nimmt man sie schon wahr, aber man nimmt nicht direkt die Vagina wahr , sondern die Krämpfe der Gebärmutter. Das ist häufig unangenehm.

Die stört nicht die ist da seit der Geburt .

Bei der Periode merkt man was anderes man hat schmerzen während der Periode ist aber nicht bei allem Frauen( ich habe schmerzen wenn ich sie habe ) ich kenne eine die hat nie schmerzen während der Periode

Man spürt sie überhaupt nicht. Bei der Periode spürt man was anderes, aber nicht die Vagina. Eher die Gebärmutter. Das funktioniert alles von selbst.