Wie ist es eigentlich das erste mal Sex zu haben oder generell?

7 Antworten

Als junger Mann hatte ich so mit 25 Jahren zum ersten Mal Sex. Fremd und trotzdem absolut erregend, da ich es erst nicht zeigen wollte, wie sehr mich meine , damalig noch Freundschaft, Partnerin erregt in ihrem Outfit.

Bild zum Beitrag

Ich war irgendwie für alles da empfänglich, nackte Haut und ihre Beine in Shorts ....

Aber die Erektion war unbeschreiblich, vor allem wenn Du versuchst es nicht zu zeigen die Hose ihn aber drückt und die Lust nicht gestillt wird.

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Kennst Du den Film American Pie?!? Da wurde einem Jungen erzählt, das es sich anfühlt, wie wenn er seinen Penis in einen lauwarmen Apfelkuchen (Apple Pie) steckt. Am Ende des Filmes probiert er es dann auch mit einem von seiner Mutter frisch gebackenem Kuchen. Das ist zwar ganz witzig, aber irgendwie trifft es das trotzdem nicht.

Es fühlt sich am Penis warm und feucht an, wie es sich für ein Mädchen anfühlt weiß ich nicht. Ich bin ja keines. Meine Frau sagte mal „im wahrsten Sinne des Wortes ausgefüllt, sehr intim und man spürt die Nähe des Anderen nie stärker“.

Aber letztlich kommt es garnicht so sehr darauf an, dass man "irgendwo drinnen steckt" oder das man "irgendwas irgendwo drinnen stecken" hat.

Beim Sex kommt es hauptsächlich darauf an, dass man nicht allein ist. Man ist einfach mit einem anderen Menschen zusammen. Man spürt dessen Nähe, den Körper, die Wärme und die Bewegungen. Während bei Selbstbefriedigung Deine Hand ganz exakt das macht, was Du willst und es auch keine Überraschungen gibt, da Du ja weißt, was Deine Hand jetzt als nächstes tut, ist das beim Sex anders. Im Grunde ist jede Berührung eine kleine Überraschung. So wie man sich auch nicht selbst kitzeln kann, so ist es auch beim Sex. Berührungen von anderen Menschen fühlen sich für den Körper einfach anders an, als wenn man sich selbst anfasst.

Hinzu kommt, dass Sexpartner auch nicht immer exakt das machen, was Du willst, sondern sie haben auch eigene Ideen. Man ist eben nicht mit sich und seinem Körper allein, sondern man muss aufeinander reagieren. Während es bei der SB einfach nur um die eigene Befriedigung geht, geht es bei Sex um viel mehr. Man ist nicht so sehr damit beschäftigt sich selbst einen Orgasmus zu beschaffen, sondern man macht das gegenseitig. Im Idealfall verschafft einen der Partner den Orgasmus. Und ja, wenn es beide schaffen, sich gegenseitig hoch zu schaukeln, dann ist es auch was besonderes.

Das ist es aber auch, was es auch so schwer zu erklären macht. Es geht ja nicht darum, dass man seinen Penis irgendwo rein gesteckt hat, sondern Sex ist etwas zwischen zwei Menschen, die aufeinander reagieren und sich ergänzen müssen.

Null wie man sich erwartet, zu frühe gekommen raus rutschen, verschmutzungen und so, hatte zwar mit einem Kumpel aber denke mal das ist egal ob mit Mädchen oder Junge

Für mich war es enttäuschend,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extrem schwer zu beschreiben... Bester vergleich ist wie als wenn du in ne saftige melone beißt die du selbst geerntet hast. Die melone kann aber auch manchmal nicht so geil schmecken😂


Yakuca77 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 17:34

Das klingt saftig:)

0
JustEffectiv  04.08.2024, 17:36
@Yakuca77

Absolut, bei meinem ersten mal (damals 15) hab danach 3 tage lang gegrinst wie son depp😂

0