Wie ist es, als Erwachsener Mensch noch nie Sex gehabt zu haben?

13 Antworten

Ich denke schlimm ist das falsche Wort dafür. Ich fände es für mich schade.

Aber man ist dadurch, dass man Sex hatte ja kein besserer oder vollständigerer Mensch. Ich glaube, dass das einem nach 40 Jahren sogar nicht einmal was fehlen wird. Man kann ja nur vermissen, was man kennt und hat sich mit seiner Sexlosigkeit einfach arrangiert.

Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es bestimmt mehr Menschen als man vielleicht denkt, die so leben...


Martin001988  29.07.2024, 20:00

"Man kann ja nur vermissen, was man kennt und hat sich mit seiner Sexlosigkeit einfach arrangiert." Das ist falsch. Ich wünsche mir so sehr mal Sex zu haben. Mit meiner Sexlosigkeit werde ich mich niemals arrangieren können und ich vermisse es auch Sex zu haben obwohl ich es noch nie hatte. M35

0

Ich fände es traurig. Aber nicht schlimm. Brust- oder Hodenkrebs ist schlimm. Keinen Sex zu haben hingegen ist traurig.

Ich bin 34 und hatte ausschließlich mit Prostituierten Sex. Kostenlos ergibt sich nichts. Ich lerne keine Frauen kennen. Dadurch, dass ich immer für Sex bezahlen muss, habe ich ihn auch viel seltener als ich ihn bräuchte. Keine Ahnung, wie viel ich bezahlt habe und wie viel Sex ich hatte, aber am Ende habe ich für vielleicht 80mal Sex 10.000 Euro bezahlt. Normalerweise bräuchte ich jeden Tag Sex, Küsse und generell körperliche Nähe zu einer Frau. Von daher hatte ich zumindest nie kostenlosen Sex und nur selten Sex auf meine Lebenszeit bezogen. Für mich fühlt es sich grauenvoll an und ich leide darunter dauerhaft.


Martin001988  29.07.2024, 20:03

Geht mir ganz genau so. Nur dass ich bis jetzt so gut wie nichts für Prostituierte ausgegeben habe und ich finde das auch gut so. Die können mir nicht das geben was ich mir wünsche. Die echte zuneigung einer Frau zu erfahren und die echte lust mit mir Sex zu haben.

1

das ist ja nur schlimm, wenn man das persönlich als schlimm empfindet. sonst hat es keinen was anzugehen.

Durchschnittlich betrachtet, wird es für "schlimm" gehalten, doch Sex wird so oder so überbewertet. Außerdem ist Sex nicht nur Penetration. Es gibt auch Sexualität ohne Penetration, die eine vielleicht viel wichtigere Variation des sexuellen Verhaltens ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung