Wie haltet ihr euer GV interessant?
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich hatten nie ein richtiges und ausgiebiges Sex-Leben. Es war für mich schon immer recht eintönig. Ich habe mehrmals versucht ihn von Spielzeugen zu überzeugen, aber das Interesse war von ihm aus nie da.
Es gab fast nie Vorspiele und ich kam bislang auch nie zum orgasmus oder war auch nie richtig „angemacht“ von ihm. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich beim GV nicht kommen kann, weiß aber nicht ob es an dem eintönigen Sex liegt oder ob es daran liegt, dass ich nicht beim bloßen Akt komme.
zudem haben wir fast gar kein Sex mehr. Schöne Unterwäsche etc. interessiert ihn nicht.
wie haltet ihr euer Sex-Leben interessant?
Konmst Du beim Masturbieren zum Orgasmus?
Ja
3 Antworten
Dir irgendwas zu raten ist sehr schwer. Denn so wie Deine Frage klingt hat er sich beim Sex ja von Anfang an nie richtig um Dich gekümmert und irgendwie scheint ja das Interesse komplett erloschen zu sein.
Könnt ihr über die Situation reden? Oder ist das Gespräch darüber schwierig oder nicht möglich? Denn das wäre eigentlich der beste Weg. Reden. Einfach mal darüber sprechen, was man sich wünscht, was einem vielleicht auch fehlt. Ohne Vorurteile oder Angst vor der Reaktion des/der anderen. Da gibt es sicher vergleichsweise harmlose Dinge, die beide mögen, man aber noch nie darüber gesprochen hat.
Du hast zwar gesagt, dass Du schon mehrfach vergeblich versucht hast ihn von irgendwelchen Toys zu überreden, aber wart ihr schonmal gemeinsam in einen Erotikshop. Da findet sich für fast jeden was, auch für Spiele zu zweit. Es muss ja nicht gleich der völlig überdimensionierte Analplug sein. Es gibt kleine Pärchenvibratoren oder auch einfach nur Massageöl. Ihr könntet euch auch einfach mal einen romantischen Massageabend mit Kerzenschein und allem Drum und Dran schenken.
Warum ist denn sein Interesse erloschen? War er noch nie der "große Liebhaber" (Du sagst ja er hat es noch nie geschafft, dass Du zum Orgasmus kommst) oder ist einfach die Art wie ihr Sex habt nicht das was er will? Es mag zwar etwas schwierig sein, wenn man das Sexleben überhaupt erstmal wieder in Schwung bringen will, aber wenn genug Vertrauen da ist kann man aber auch über Fetische reden. Insbesondere da muss der/die Andere aber natürlich vertrauen haben, dass er/sie dann nicht als irgendwie als krank oder pervers hingestellt wird. Wenn einer der Beiden von Fesselspielen träumt oder sich anpinkeln lassen will, muss man das ja dann trotzdem nicht machen, wenn man selbst dem garnichts abgewinnen kann oder es abartig findet. Aber vielleicht finden sich ja auch neue Gemeinsamkeiten, über die man sich einfach noch nie getraut hat zu sprechen.
Und wenn man noch einen zusätzlichen Kitzel sucht: besucht einen Swingerclub. Aber auch darüber sollte man vorher gründlich und ausgiebig sprechen. Auch über Go's und NoGo's. Da gibt es durchaus niveauvolle Clubs mit Themenabenden nur für Pärchen. Und Swingerclub heißt auch nicht, dass da zwangsläufig jeder mit jedem am machen ist. Im Gegenteil. Viele Paare bleiben bewusst unter sich und geniessen nur die Stimmung...
wie haltet ihr euer Sex-Leben interessant?
In dem man den Partner mitteilt, welche sexuellen Fantasien man hat und dieser eben darauf eingeht. Ich erzähle dir ja nun wirklich nichts neues, das eine Frau vaginal sehr selten zum Orgasmus kommt, wesentlich häufiger aber klitoral.
zudem haben wir fast gar kein Sex mehr.
Das ist bedauerlich und wenn ein sehr starkes Ungleichgewicht in den sexuellen Bedürfnissen besteht, kann es langfristig die Beziehung schädigen.
Mehr fällt mir zur Zeit auch ein.
M.49.verh
Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber dir sagen, du bist jedenfalls nicht die einzige der es so geht.
Bis auf fehlendes Vorspiel ist es nämlich so, als würdest du da meine Situation beschreiben.
Das ist total schade! Ich finde nämlich ein schönes und ausgiebiges Sex Leben total wichtig für eine gesunde und ausgeglichene Beziehung