Wie habt ihr euch Gefühlt?

4 Antworten

In meiner ersten Beziehung war ich noch Jungfrau, er war schon sehr erfahren.
Er ist damit von Anfang an offen umgegangen und mir war dieser Fakt auch bewusst bevor ich die Beziehung eingegangen bin.

Ich hatte damit nie ein Problem. Warum auch? Er war ja dann mit mir zusammen. Da war es für mich irrelevant, wen es vor mir gab.
Es war sogar eher von Vorteil, weil ich bei meinem ersten Mal jemand hatte der wusste wie es geht. Dadurch war es auch überhaupt nicht unangenehm über das Thema vorab zu reden.

Kenne ich nicht. Meine Freundin ist auch noch Jungfrau🤷🏼‍♂️. Bei meiner Ex: Hat nachdem sie mir fremdgegangen ist und meinte es detailliert unter meine Nase reiben zu müssen (Fernbeziehung und sie hat wen anders geküsst und dann unsere Monatelang erfolgende Beziehung verleugnet) irgendwann mit irgendeinem Typen gepoppt und es mir auch erzählen müssen. Fazit: Der wollte sie sehr schnell nicht mehr und sie meinte er wäre "nur ein Freund" und das war nur inszeniert damit ich mich schlecht fühle... Hat dann aber rum geheult, weil die danach alle nur mit ihr im Bett waren und dann weg waren oder sie betrogen haben. Ich sage mal Karma😂

wie war das Gefühl für euch zu wissen das euer Partner keine Jungfrau mehr ist?

Grausam und unvorstellbar, dass sie nicht abgewartet hat bis ich in Leben trat. War ich doch zu derzeit bereits auf der Welt und 2-3 Jahre danach für sie da.

Ich habe ihr das nie verziehen ...

... konnte aber auch nie verstehen, dass meine nächste Freundin nicht damit klar kam, dass ich schon sexuelle Erfahrungen vor ihr hatte.

Habe sie oft gefragt, wie sie nur auf Idee kommt, dass sich nur Jungfrauen (m/w) begegnen können.

Fands gut, da er sich daher besser auskannte und Ahnung hatte, es war nicht so awkward.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einiges in Sache Liebe durchgemacht :)