Wie gibt man einen handjob richtig?

LisaLee2008  30.07.2024, 11:00

Bei jungs oder Mädels?

Girlonline09 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 11:06

einem Jungen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zärtlich und doch entschlossen umfassen, von oben nach unten bewegen, die Eichel immer wieder mit der Hand umkreisen und insgesamt die Intensität immer mehr steigern. Auf keinen Fall kurz vor dem Höhepunkt der Erregung plötzlich aufhören, lieber die Kräfte gut einteilen. Und wichtig: die Situation genießen, damit der Handjob sich für den Partner nicht wie Schwerarbeit anfühlt; außerdem ist es eh besser, wenn Du ihn auch genießt. Am allerbesten ist es, wenn der Partner spürt, dass es Dir Freude bereitet, ihn als Person in dieser Intimität zu erleben. Also: Hingabe wirkt mehr, als es eine noch so tolle mechanische Perfektion je könnte.

Kommt drauf an, ob er noch eine Vorhaut hat. Mit der kann man wunderbar spielen. Die kannst du z.B. ganz straff nach hinten ziehen, bis kein einziges Fältchen mehr zu sehen ist. Dann drehst Du die Vorhaut auch so straff wie möglich nach rechts oder links, (gleichzeitig zurückgezogen halten). Wenn Du das geschafft hast,(klappt nicht immer auf Anhieb) schiebst Du die Haut (verdreht lassen) wieder nach oben über die Eichel. Im Idealfall sollte sich die Haut jetzt so in sich verdrehen, dass sie sich von selbst nicht mehr hinter die Eichel zurückziehen kann, auch wenn der Penis steht. Die beiden Vorhautblätter sind normalerweise ganz leicht gegeneinander verschiebbar, so dass sie sich mit dieser Methode über der Eichel "verschrauben". Fühlt sich sehr gut an, alles weitere bitte selbst ausprobieren. Zum erlösen einfach wieder in Gegenrichtung verdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Mann und die Situation an, ein absolut richtig oder absolut falsch gibt es nicht. Habt ihr viel Zeit oder wenig, hat er es vor Lust sehr eilig oder wollt ihr es ruhig und gemütlich angehen lassen? Mit Gleitgel oder Massageöl macht es jedenfalls deutlich mehr Spaß. Probiere verschiedene Sachen mit den Händen und den Fingern aus und achte darauf, wie dein Partner reagiert. Wenn du dir unsicher bist, kannst du zwischendurch auch mal fragen, ob alles gut ist und es ihm gefällt. Aber eigentlich solltest du das an seiner Reaktion erkennen können, wenn du ihn etwas kennst.

Kann da nur vielen recht geben, ist wie bei Frau, der eine mag es bisschen strenger der nächste findet es unangenehm. Mit sanft und langsamen auf und ab Bewegung kannst du herausfinden mit zunehmenden Druck oder mal Geschwindigkeit leicht erhöhen wo dein Freund anfängt sich fallen zu lassen. Ex Partnerin war perfekt damit bei mir, ehrlich gesagt meine jetztige Frau kann es gar nicht. Ist auch nicht schlimm. 🤷🏻‍♂️, aber vorsichtig probieren und intensivieren dann findest relativ sehr schnell den Punkt wie er es mag

Da gibt es kaum ein Richtig. Es muss demjenigen gefallen, bei dem man ihn ausführt. Jeder Mann ist da anders. Der eine mag es (in dem Moment) fest, der andere nicht. Es kann auch echt anregend sein, wenn man es sich zeigen lässt, wie der andere es mag und es dann nachmachen. Oder man sagt: sag mir, wie du es magst. Sag fester, sag sanfter. Das vermittelt auch, dass man voll bei der Sache ist und dass man dem anderen etwas gutes tun möchte, jetzt, gerade in diesem Augenblick. Und wer immer den Handjob gibt, hört, wie gut es dem anderen tut.