Wie gestaltet ihr eure sb sessions?

6 Antworten

Neulich, als ich für meine Physik-Prüfungen gelernt hab, wurde ich geil und hab meine Lanze poliert. Ich streichelte meinen Pfahl so hart, dass ich in etwa 5 Sekunden abspritzte, weil ich keine Zeit hatte, mich auf etwas anderes zu konzentrieren, als zu lernen, denn wie die meisten von euch vielleicht wissen, ist Physik Hauptfach ziemlich schwer. Als ich fertig war, hatte ich das Gefühl, dass mein Schwanz etwas überhitzt war und ich wollte berechnen, wie schnell ich w*xxen muss, um ein paar ernsthafte Verbrennungen zu bekommen.

Und los geht's:

Die Reibungskraft ist proportional zur Normalkraft auf die Oberfläche, an der die Reibung auftritt. Das heißt, F = uN, wobei u der Reibungskoeffizient und N die Normalkraft ist. In diesem Fall gehen wir davon aus, dass du dein Pimmel nur mit den Händen und nicht mit der Vorhaut trocken jodelst, da auf diese Weise mehr Reibung entsteht. Es mag schmerzhaft klingen, aber das muss man halt aushalten. Der Reibungskoeffizient der menschlichen Hand ist u = 0,62+/-0,22. Die durch die Reibung freigesetzte Energie ist (näherungsweise) proportional zu der Strecke, über die sie wirkt. Meine Hand ist zum Beispiel etwas weniger als 0,20 m lang, aber sie bedeckt mein Schwengel nicht vollständig. Um die beste Wirkung zu erzielen, wedel ich meine Palme immer so, dass mindestens die Hälfte der Oberfläche meiner Handfläche meinen Schwanz berührt. Ein wixx ist die Strecke, die bei einer solchen Aktion zurückgelegt wird - sagen wir 0,20 m. Eine Hand Kraft ist die Kraft, die dem Anheben eines 10 kg schweren Objekts entspricht, sagen wir 100 Newton.

Die durch 1 Hand Kraft bei 1 wixx erzeugte Wärmeenergie beträgt:

E = 0,62 x 100 x 0,20 = 12 Joule

Ein wixx ist also 12 Joule. Die durchschnittliche Wärmekapazität der menschlichen Haut beträgt 3391 J/kg.degC und die Temperatur der menschlichen Hand und des Penis beträgt 32-37C°. Nehmen wir einmal an, dass der Penis und die menschliche Hand die gleiche Hautdichte haben. Für die Berechnung nehme ich 37C° als Referenz, so als ob du deinen Phallus an einem sehr heißen Tag wedeln würdest. Die Hände geben die Energie relativ schnell ab, also müssen wir schnell eine Verbrennung bekommen. Die Hauttemperatur muss etwa 44 Grad Celsius erreichen, um Verbrennungen dritten Grades zu erhalten. Außerdem haben eine menschliche Hand und ein Penis zusammen ein Gewicht von etwa 0,5 kg. In Anbetracht dessen müssen Hand und Schwanz etwa:

Energie= 3391 J/(kgC) x 0,5 kg x (44 - 37) C = 18 kJ

Wenn wir etwa 10 Sekunden brauchen, um diese Energie an die Hände abzugeben, sind das etwa 1,8 kJ/sec oder 1,8 kW. Das sind etwa 150 Anschläge pro Sekunde. Du hast richtig gelesen. Wenn du es irgendwie schaffst, deinen Schwanz 150 Mal pro Sekunde zu reiben oder 75 Mal pro Sekunde auf und ab zu gehen, kannst du dir ernsthafte Verbrennungen dritten Grades zuziehen. Ich empfehle dir, das nicht zu versuchen, wenn du deinen Schwanz nicht beschädigen willst. Wenn du super verrückt bist und etwas Aufregenderes ausprobieren willst, kannst du die obigen Zahlen verwenden und vielleicht mit Hilfe von anderen Substanzen mit niedrigen Zündtemperaturen deinen Schwanz in Brand setzen.


Cattie23  10.04.2024, 13:23

HAHAHAHAHA

0

Ich drehe mir einen Joint, lege mich nackt (bin zuhause meist nackt) aufs Sofa und genieße. Gespritzt wird, wenn der Joint aufgeraucht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viele halt eif nur mit Finger an der Mitte reiben finde ich schon geil aber hab jetzt auch herausgefunden was man alles mit nem leeren Deo roller machen kann.

Soo Hinlegen, es mir gemütlich machen, mal was ausziehen mal nicht ;)

Eventuell schaue ich was dabei…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Naja ins Bett oder auf mein Sofa legen

Hose weg oder runter Runter und naja los

Ab und zu auch mit Handy in der Hand