Wie genau Kissenreiten?

4 Antworten

Das Wort "Kissenreiten" drückt es eigentlich schon selbst aus: du setzt dich in Reiterstellung auf ein (möglichst) festes Kissen (oder eine zusammen gerollte Decke usw.) und zwar so, dass du deinen Schambereich und den Kitzler durch Bewegungen deines Beckens (vor und zurück, kreisend) an dem Kissen (o.ä,) reibst und somit stimulierst. Dabei solltest du darauf achten, dass du ausreichen feucht bist (Slip anbehalten), denn ein "trockenes" Reiben verursacht ganz schnell Schmerzen und dann wird es nichts mit der Lust.

Den Druck bzw. die Art und Weise der stimulation kannst du durch deine Körperhaltung variieren, d.h. dich z.B. mehr vorbeugen (mit den Armen abstützen).

Diese Art der Stimulation wird dir aber nur etwas bringen (Lust), wenn dein erotisches Kopfkino in Gang ist und deine Stimulationsbemühungen unterstützt und verstärkt.

Experimentiere einfach ein wenig, dann wirst du sicher bald herausfinden, was dich zum Orgasmus bringt und klammere dich nicht so sehr an den Begriff Kissenreiten. Ein Kuscheltier, die Bettkante, Tischecke oder ein anderer Gegenstand eignet sich vielleicht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache es immer so, dass ich mir einen schönen Porno raus suche der mir einfach gefällt.
meist mache ich kissenreiten nackt!
ich nehme mir ein Kissen und rolle es zusammen.
ich mache meiste creme oder gleitgel auf meine Scheide ( das Gefühl ist besser )

und leg mich denn drauf und drück mein Becken fest drauf und hin und her ( Manchmal stecke ich Ein Stück Kissen wirklich mit in die Scheide )
ich mache es seid Jahren! Um genau zu sein jeden Tag!
es bringt mich einfach jeden Tag zum kommen!
meist sogar so gut, dass ich einfach laut stöhne.
tut mir leid, wenn es zu viel war 😉


Tlsa2003546  19.10.2020, 03:57

Eine Frage? Ich mache das auch aber das mit der Creme ist mir neu? Ist der orgasmus dann intensiver oder wie meinst du das? Wenn ja versuch ich es auch mal

3

Also am besten für dich musst du natürlich selber wissen aber so für mich ist es am besten mit einem möglichst festen Kissen dass ich mir hochkant zwischen die Beine klemm und darauf vor und zurück rutsche. Wie du es willst findest du mit der Zeit schon raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung