Wie geil sb mache entensiv und so?

3 Antworten

Hi

Also du könntest vielleicht einen Vibrator oder so benutzen wenn du das hast. Das bringts glaube. (War bei meiner Ex so). Wenn nicht kannst du Stop and Go machen. (kurz vorher aufhören, warten und dann weiter machen.) Dann dauert es länger und wird intensiver. Außerdem kannst du dabei Storys lesen oder sowas. Oder dir ne Website suchen auf der es Sexchats gibt falls du auf sowas stehtst.

Hoffe das war hilfreich 🙃🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da ein wenig aus🤷🏼

mit Kleidung aus NYLON

das Kissenreiten bei der Selbstbefriedigung ausprobieren. Ein Beispiel, wie man es am besten mit einer Nylonkleidung machen kann. Alternativ zum Kissenreiten geht auch ein Rutschen auf der Sofa- oder Sessellehne.

  • wenn du einen Nylonanorak, Nylonmantel oder am besten 2, 3 leichte, dünne, unbeschichtete, raschelige Nylonwindjacken (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOLs "surf", vintage Adidas, H&M, RODEO von C&A, etc.) hast, ziehe die über ein festeres quadratisches oder rechteckiges Kissen (z.B. Sofakissen), damit du zwischen den Beinen beim nackten Vor- und Zurückreiten ohne Höschen auf dem Kissen oder besser über die härtere Kissenkante abwechselnd mal mehr mal weniger ausreichend Druck auf deine sensitiven Zonen (Vulva, Clit) ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist, da Nylon Feuchtigkeit kaum aufnimmt und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtigsein sofort auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite dünne Nylonwindjacke über das Kissen ziehen, mit der du dann über die innere rutschen kannst, eine andere zwischen die Schenkel über die Mu klemmen oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke (vlt. in Übergröße) anziehen, die dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Die Methode von mindestens 2 Lagen rutschendem Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme.
  • Auch dazu eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Trackie/ Nylonjazzpant auf nackter Haut angezogen sind passende, sportive Outfits um das Gleiten auf dem Nylon umhüllten Kissen oder der Sofa-, Sessellehne zu erleichtern. Der Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so zusammen mit Kopfkino stimulieren. Unter das Kissen lege einen Nylonsteppmantel oder ein Nyloncape/ Nylonwindjacke, welche auf alle Fälle die Matratze/ Unterlage vor Nässe schützen (im Falle von squirten) und wo du mit den Knien hinter dem Kissen draufsitzten kannst, damit dir die Knie nicht wundscheuern, wenn die Unterlage rauh ist. Dann nach vorne über das Kissen/ Kissenkante beugen oder auf den Bauch drauf liegen und vor und zurück wellenartig wippend bewegen.

Die Nylonsachen lassen sich mit Flüssigwaschmittel im Schnellwaschgang(30min) und schonender im Wäschenetz bei 40°C waschen, 800 U/min Schleudergang und trocknen schnell.

  • auch mal ohne U-Wäsche breitbeinig entspannt im Bett auf / mit einer dünnen, leichten, unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacke (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOLs "surf" oder vintage H&M) zwischen den nackten Schenkeln läßt sich ohne Höschen, selbst wenn du nicht feucht genug bist, die Perle durch das dünne Nylon hindurch gefühlsecht gut fingern und mit den Fingernägeln übers straff dran gehaltene Nylon die Clit kitzeln, kratzen und kreisend massieren ohne die Haut zu verletzen. 2 Lagen Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme. Der Stoff der Nylonwindjacke erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so stimulieren. Und je heftiger und schneller du reibst und erregt bist, desto lauter raschelt das Nylon. Du kannst somit bei geschlossenen Augen das Kopfkino laufen lassen und hörst nebenbei, wie weit du schon auf dem Weg zur Explosion bist.

nudes ist eine Möglichkeit aber viele nutzen eben dann auch etwas um sich etwas einzuführen. einfach weil von innen in Richtung Bauchdecke eben auch ein Auslöser ist. oder sich dabei beobachten lassen- zeigen, das ist schon dann eine Steigerung.