Wie gebe ich richtig einen Blowjob?

3 Antworten

Am besten wäre es den Penis des Sexualpartners in den Mund zu nehmen. Hierbei ist es am Anfang nebensächlich, ob der Penis versteift oder schlaff ist. Die Versteifung sollte unmittelbar aber eintreten.

Dazu öffnet man seine Lippen, die Zunge bleibt dabei unten. Dann nimmt man ihn (den Penis) ohne hektischen Bewegungen in den geöffneten Mundraum. Beim einführen ist zu beachten, dass zu tiefe Aufnahme zu Würgereize führen kann.

Anschließend kann man je nach Wunsch und Reaktion des Partners mit Zunge und Zähne bei leicht stoßenden Bewegungen der Mundmuskulatur den Penis verwöhnen.

Dies kann man ohne zeitliche Beschränkung vornehmen. Es muss dabei nicht bis zum Erguss gehen. Man kann aber, für unerfahrene sollte vorher ein geschmacklicher Versuch unternommen werden. Es kommt in der Regel nicht so gut und könnte das sexuelle Empfinden gravierend stören, wenn es beim Blowjob zu Brechreiz kommt.

Was mich persönlich irritiert, dass Du keine Ahnung hast vom BJ, aber Anal probieren willst und Dich damit in der Frage gar nicht befasst. Gerade für Anfänger ist Anal nicht unbedingt ungefährlich.


Duesseldorf2  07.01.2019, 09:01

Hast du tipps?

0
TristanMolan  07.01.2019, 09:16
@Duesseldorf2

Für Anal? Man sollte am Anfang bei sich selbst üben. Lockere Dehnübungen mit dem Finger. Kleine schmale Vibratoren (mit Gummi) ausprobieren. Bewegungen damit stimulieren. Gleitgel hilft dabei, ohne könnte es schmerzhafter werden. Der Darm sollte vorher entleert sein, ist nicht jedermanns Sache sonst. Wenn man hierbei etwas Übung dann hat, kann man das auch beim Partner behutsam machen. Nicht unbedingt beim ersten Mal gleich versuchen mit dem Penis den After des Partners zu penetrieren. Es bereitet schon besondere sexuelle Reize, mit dem Finger die Prostata zu stimulieren, da kann es zu starken Orgasmen kommen. Zu Analverkehr gehört eigentlich viel Vertrauen und Wissen was man macht. Das Verletzungsrisiko ist nicht zu unterschätzen.

0

Naja du hast dich ja sicher schonmal selbst befriedigt-dabei wird ja die Vorhaut über die Eichel bewegt mit der Hand. Beim BJ nimmst du statt der Hand einfach den Mund(nimmst also den Penis deines Freundes in den Mund). Du kannst auch mit deiner Zunge an der Eichel oder um sie herum lecken. Probiere es einfach aus und schau was deinem Freund gefällt.

Da probier einfach mal ein wenig rum. Denn da gefällt jedem Jungen etwas andereses besser. Fakt ist aber, dass ein Blowjob nicht nur ist mund auf , Penis rein, fertig. Sondern man kann da vieles machen. Den Penis mal ablecken, mit den Hoden spielen (vllt. auch mal in den Mund nehmen), nr die Eichel mit der Zunge umkreisen, dann mal wieder den ganzen Penis in den Mund nehmen und und und... Auch die Hände dürfen gerne mithelfen. Und dabei beobachtest du einfach, was deinem Sexparter so am besten gefällt...