Wie fühlt sich "squirten" an?
Guten Tag, Liebe Community,
ich hätte da mal eine kleine Frage.
Wie fühlt sich eigentlich squirten an? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen
wie es sich anfühlen soll, wenn da unten so "unnormale" Mengen an Flüssigkeit
rauskommen. Vor allem, wenn es dann auch noch mit so einen Druck da raus
geschossen kommt (unter Umständen)
Zudem stellt sich mir die Frage, wie man die Fähigkeit des "squirtens" erlangen kann. Wenn Ihr da Tipps habt, dann schreibt mir sie bitte auch noch in Eure lieben Antworten, danke!
Ich frage für eine Freundin und würde mich über jede Antwort freuen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
4 Antworten
ich bin ein mann, wie es sich anfühlt kann ich dir nicht sagen. aber ich habe mich etwas belesen zu dem thema und wenn man angeblich genug wasser trinkt und pinkeln muss soll man die Klitoris Stimulieren und dann sollte es kommen. Es ist zu erlernen.
ich habe es gestern zum ersten Mal erlebt (23) durch extreme Stimulation des g Punktes durchs Fingern, es hat sich erst angefühlt als müsste ich pullern,ich hab es aber einfach zugelassen (ging auch nicht mehr wirklich zurückzuhalten 😉) es kam eine ordentliche Menge raus und auch mit relativ viel Druck so das nicht nur das Bett sondern auch mein Partner dann nass war aber das ist von Frau zu Frau Unterschiedlich.. es war ein schönes und erleichterndes Gefühl.😉
Squirten kann leider wohl nicht jede Frau erleben habe ich mal gelesen.. und ich selbst habe es tatsächluch zum ersten Mal mit 35 erlebt! Es fühlt sich für mich erstmal einfach so an als hätte ich durch eine volle Blase Urin "abgespritzt".. es ist ein Drüsensekret 🤔.. und es ist jetzt nicht annähernd so intensiv wie ein vaginaler und klitoraler Orgasmus! Und es sind auch keine "Unmengen an Flüssigkeit" 😂 vielleicht ein Schnapsglas voll, ähnlich eurer Ergussmenge.
Wo ist dann der Unterschied zwischen vaginalen orgasmus und squirten wenn beides durch stimulieren vom gpunkt kommt
gute Beschreibung
bei verschiedenen Frauen kann das Squirten sehr unterschiedlich sein. Die Menge kann auch stark variieren. Habe es schon erlebt, dass danach das Handtuch oder Bettlaken richtig feucht war. Von der Menge her war das dann deutlich mehr als ein Schnapsglas.
Squirten ist die weibliche Ejakulation. Die Menge ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn der Mann einen ganz bestimmten Punkt in Deiner Vagina stimuliert, hat man das Gefühl, urinieren zu müssen und wenn man dem Gefühl dann nachgibt, kann es zum squirten kommen. Die Flüssigkeit ist kein Urin, sondern eine klare fast geruchlose Flüssigkeit (unter Umständen könnte ein klein bisschen Urin dabei sein, aber nicht unbedingt). Erlernen kann man das Squirting nicht. Entweder man kann's oder eben nicht. Du kannst probieren, Dich selbst mit einem Dildo oder Vibrator zu stimulieren und vlt. klappt's ja. Bei mir geht's am Besten in der Missionarsstellung, mit angewinkelten Beinen oder mit den Beinen auf dem Oberkörper/Schultern des Partners. Kann sein, dass es auch hilft, ein Kissen unter Deinen Po zu legen.
Es gibt Frauen, bei denen das squirten von einem extrem intensiven Orgasmus begleitet wird, das muss aber nicht unbedingt so sein.
Beim Squirten gilt: Probieren geht über studieren, aber nicht jede Frau kann es bzw. nicht jede Frau lässt es zu.
dann muss es von der Anatomie her wirklich sehr gut passen
bin selbst eher überdurchschnittlich bestückt, aber zum Squirten während der Penetration sind nur wenige Frauen gekommen. Ich habe es aber schon oft erlebt, dass manche das erste mal vaginal gekommen sind, weil die Stimulation durch den größeren Penis sehr viel intensiver war.
Kann es sein, dass du eine sehr gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hast und diese beim Sex dann gezielt einsetzt? Das habe ich schon erlebt und war der Wahnsinn. Eine hat sich durch das Anspannen ihrer Beckenbodenmuskulatur während der Penetration zu mehreren sehr heftigen Orgasmen gebracht und dabei auch mehrmals gesquirtet.
welchen "Druck" meinst du genau. Der Druck der durch den dicken Penis und das Dehnen der Vagina entsteht oder Druck durch Anspannen deiner Beckenbodenmuskulatur?
Ich meine den Druck, der sich kurz vorm squirten aufbaut. Kann auch sehr gut möglich sein, dass man da automatisch den Beckenboden angespannt.
das stimmt, das kann wirklich ein sehr intensives Gefühl sein. Sie kann damit sogar den Penis regelrecht massieren und hat selbst sehr intensive Gefühle dabei. Leider können das nur sehr wenige Frauen
spürt dein Partner dann tatsächlich den Druck? das ist dann doch vergleichbar mit Harndrang. Die angesammelte Flüssigkeit wird er bis zum Squirten wohl nicht spüren
interessant
sowas ist mir noch nie aufgefallen, vor allem dass der Druck der Muskulatur vor dem Squirten sich anders anfühlt als sonst
Nein größe ist eig egal, da der Punkt 4 5 cm nach Eingang schon ist
das ist eine richtig gute Antwort
kannst du während der Penetration squirten? Das ist eher selten. Wenn es klappt, dann meistens durch gezieltes Fingern. und Stimulieren des G-Punkts