Wie fragt man?

4 Antworten

Bei mir war es mein Kumpel, der mit so etwas anfing.

Da war ich 14-16 etwa, hatte ich mal was mit einem guten Kumpel.

Es war eher umgekehrt, mein Freund Bernd war da derjenige, der damit anfing. Wir waren bei ihm Zuhause so über schwule Jungs in der Schule am sprechen.

Wir beide waren da noch in so einer "Selbstfindung" Phase.

Er fragte dann plötzlich:

"He Dirk, hast Du denn eigentlich schon mal gesehen, wie andere Jungs sich in der Umkleide masturbieren? Ich schaute Ihn an und er grinste.

Dann fragte er weiter; Könntest Du Dir eigentlich auch vorstellen, plötzlich dabei zu sein oder das plötzlich ein Freund in der Dusche zu Dir kommt und mit der Hand anfängt, Deinen Penis zu reiben? So ohne daß Du damit rechnest, ganz plötzlich einfach so?

Muß ja irgendwie komisch sein, den steifen Penis von einem Kumpel zu reiben und dann zu wissen, das Du darüber jetzt bestimmen kannst, wann er abspritzt und Du es steuerst oder manipulieren kannst, wenn es ihm kommt, denkst Du nicht ?"

Als er das so sagte sah ich, das er einen Steifen in der Hose bekommen hatte - und durch sein Reden wurde ich komischerweise auch geil und regte sich auch bei mir in der Hose nun so etwas.

Am besten gar nicht. Wenn Freundschaft mit sexuellen Wünschen vermischt werden, ist die Freundschaft in der Regel anschließend nicht mehr dieselbe. Mein Rat, trenne das!

Einfach frei zu 🤷🏼 oder du redest ewig lang drum herum und kommst dann erst auf dem Punkt 🙈

Am einfachsten beim übernachten und wenn er durch Filmchen eh schon geil ist


junge1413  26.12.2023, 09:29

Ich schlafe nackt beste aussichten für das weitere

1