Wie frage ich meinen Freund, ob ich him einen runterholen darf / kann?
Ich ( männlich 15) übernachte in drei Wochen für vier Nächte bei meinem Freund (männlich 16). Da wollte ich ihn fragen, ob ich ihm einen runterholen darf. Doch durch meine schüchternheit traue ich mich diese Frage nicht zu stellen.
Wie kann ich ihn fragen, ob ich ihm einen runterholen darf? Und / Oder wie kann ich auf das Thema "hunterholen / wichsen" lenken. Hier hoffe ich auf ein paar nützliche Antworten.
DANKE WIR SIND NICHT ZUSAMMEN UND BEIDE NICHT HOMOSEXUELL / SCHWUL
11 Antworten
Wenn du bei deinem Freund schläfst, dann doch bestimmt auch in seinem Bett. Manchmal brauch man keine Worte, nur etwas Nähe ;)
Wenn du bei ihm schläfst ergibt sich das doch ganz von alleine.
Ihr kuschelt und du fängst an zu fummeln und bewegst dein Händchen Richtung südlicher Gefilde und dann bewegst du dein Händchen in der typischen Bewegung.
Er wird schon abblocken, wenn er das nicht will.
Erstens ist das "runterholen" nicht gerade das beste beim ersten Mal, aber wenn du das wirklich willst. Rede (nicht plötzlich oder spontan) über Sex und Frage nach ein paar Sachen was er zum Beispiel beim Sex so alles mit dabei sein sollte. Also ob Oral auch mit drin wäre. Wenn er das erwähnt hast du Glück und du kannst ein bisschen mehr über dieses spezifische Thema fragend nachhacken. Und wenn er es dir erzählt dann trau dich dann zu Fragen.
Da wird er sich in jedem Fall freuen. Also einfach in Richtung seines Schrittes streicheln beim Knutschen. Der Rest passiert dann von alleine.
Am besten fragst du nichts, das könnte einen peinlichen Moment geben und du könntest dich verklemmen und allein die Frage zu stellen würde dir schwer fallen.
Am besten fängst du einfach an mit Küssen und währenddessen legt ihr euch hin, macht weiter und dann kannst du auch langsam deine Hand einsetzen, glaub mir, er wird nichts gegen haben, er wird sich nur freuen !
Liebe Grüße und viel Spaß ;)
Naja wäre wohl eher Petting als gleich "das erste Mal"