Wie findet ihr es beim Sex beobachtet zu werden? Von einer dritten Person?
Hallo
ich lebe in einer Dreiecksbeziehung mit einem weiteren Mädchen und einem Jungen, ich bin bisexuell.
Wir machen das immer mal wieder, dass die anderen zwei miteinander schlafen und ich zuschaue. Oder ich mit ihm sex habe und das andere mädchen zuschaut.
was haltet ihr vo sowas?
7 Antworten
Naja, also sowas hab ich noch nicht gemacht. An Silvester bin ich mal relativ angetrunken in eine Disco. Und da war auf der Tanzfläche diese kleine Blondine. Sie war etwa 18. Und irgendwann hat sie mich hergewunken, und dann hab ich sie zögerlich angetanzt. Nach drei Minuten hatte sie meine Zunge im Mund. Und mindestens eine Stunde lang waren meine Hände parallel an ihrem Arsch und mein Knie zwischen ihren Schenkeln. Der halbe Raum hat uns zugeschaut. Waren bestimmt 200 Leute. Und alle waren sie neidisch. Bestimmt hat jemand was gesagt, aber keiner hat sich an mich rangetraut. Ich fand das ziemlich lustig.
Hallo DieSara,
das ist eine sexuelle Variante die zum Voyeurismus gehört.
Auch zusehen kann Erregen und zum Orgasmus führen ohne Kontakt mit den anderen.
Ihr scheint beide diesen Drang zum Voyeur zu haben.
Lebt es aus und lasst keine eifersucht aufkommen.
Ich finde es nicht abstößig oder gar ekelhaft, sowas gehört zum guten Sex im Dreierverbund dazu.
LG
Habe ich auch schon zweimal gemacht, einem fremden Liebespaar beim SEX zugeschaut und mich dabei dann selbst befriedigt. Beim ersten Mal hatte ich mich leider nicht unter Kontrolle und habe wegen der starken Erregung ohne etwas zu machen, abgespritzt. Beim zweiten Mal hatte ich mich besser unter Kontrolle. Ich durfte beide Paare auch anfassen. War ein schönes und geiles Erlebnis, was immer wieder mal machen würde.
Ich halte davon nicht sonderlich viel, aber du kannst das gern so handhaben.
lg up
Kein uninteressantes Beziehungsmodell und Vorstellung.