Wie finden es Frauen wenn man ihre Bilder und Videos als Vorlage nutzt?

5 Antworten

Also bei mir persönlich wenn ich den jungen mag finde ich es komisch aber nicht unbedingt schlimm bei leuten die ich nicht mag schon aber erzähle ihr einfach nichts davon dann kann sie auch nichts sagen

Ist definitiv weniger schön, außer es sind Jungs die man auch nice findet. Wenn man mit ihm schlafen würde, wär es schon sehr nice wenn ich einem ihm doch auch optisch sehr gefalle und das zeigt ja dass ich ihm gefalle

Ist aber schon eher eklig wenn es jemand ist der einem nicht so gefällt

Solange ich es nicht sehe, ist es mir egal.

finde ich prinzipiell ekelhaft, abstossend und herabwürdigend, es sei denn ich habe selbst sexuelles Interesse an der betreffenden Person.


Hipix964 
Beitragsersteller
 26.10.2023, 19:08

Warum herabwürdigend?

0
AryaSaphyra  27.10.2023, 08:09
@Hipix964

weil mir keiner erzählen kann, dass es demjenigen dabei um mich als Person und nicht nur um meinen Körper / mein Aussehen geht. Damit degradierst du mich zu einem Objekt, welches du benutzt um deine Triebe zu befriedigen.

0
KsuKsu178  08.11.2023, 22:27

Du sagst in einem Satz, dass es ok wäre wenn du selbst *sexuelles* Interesse an der Person hättest. Im nächsten sagst du, es ist herabwürdigend weil es dabei nicht um dich als Person geht. Warum sprichst du dann davon, dass es OK wäre wenn du speziell sexuelles Interesse an der Person hättest ? Doppelmoral hoch 10000

0
AryaSaphyra  09.11.2023, 08:31
@KsuKsu178

brauchst du ne Erklärung oder bist du selbst dazu in der Lage nach zu schlagen, was Doppelmoral ist? wenn nicht kann ich dich gerne belehren. du solltest jedenfalls nicht mit Worten um dich werfen, deren Bedeutung du nicht verstanden hast ;)

0
KsuKsu178  09.11.2023, 17:27
@AryaSaphyra

Und du solltest erstmal meinen Kommentar verstehen, bevor du behauptest dass ich Wörter benutze deren Bedeutung ich nicht kenne. Zumal auch gesagt sei, dass Doppelmoral das perfekt passende Wort ist.

0
AryaSaphyra  09.11.2023, 17:30
@KsuKsu178

ich erkläre dir gerne mal kurz, was Doppelmoral ist:

Ein Verhalten bei unterschiedlichen Personen unterschiedlich bewerten (aufgrund von Ethnie, Geschlecht etc.) würde ich selbst jemand anderen als Masturbationsvorlage nutzen und dieses verhalten kritisieren, wenn es jemand mit mir macht, dann wäre das Doppelmoral. wenn ich aber sage es sei ekelhaft, wenn jemand Bilder oder Videos meiner Person für sowas nutzt, für den ich selbst kein sexuelles Interesse habe ist das keine Doppelmoral, sondern ein Mangel an Konsens. ich bin nicht einverstanden damit, dass man mich in seine sexuellen Handlungen mit einbindet und da dies ohne mein Einverständnis oder wohlwollen geschieht, setzt sich betreffende Person über meine Bedürfnisse hinweg-> folglich ist es ein herabwürdigendes verhalten.

0
KsuKsu178  09.11.2023, 17:45
@AryaSaphyra

Es ist Doppelmoral gegenüber dir selbst. In einem Satz redest du davon, dass du soetwas als abstoßend und herabwürdigend finden würdest. Im nächsten sprichst du davon, dass es okay wäre wenn du sexuelles Interesse hättest. Heißt also, du siehst über deine eigene Moral hinweg, wenn du sexuelles Interesse an der Person hast. Lass es mich so sagen: es ist MINDESTENS widersprüchlich, denn du kannst nicht in einem Satz sagen dass du es ekelhaft findest weil die Person die sowas macht dich als „Objekt“ sieht, und im nächsten sagen dass es ok wäre wenn du selbst sexuelles Interesse hättest. Dir geht es doch gar nicht um das persönliche, vertrauliche. Du sagst selbst dass es der sexuelle Reiz ist, der dir wichtig wäre.

0
AryaSaphyra  10.11.2023, 09:55
@KsuKsu178

das ist keine Doppelmoral du Schlauberger. der wichtige Unterschied ist der Konsens. anderes Beispiel: wen mich jemand vergewaltigt ist das ekelhaft und über griffig (weil kein Konsens vorhanden ist und Mann sich somit über meinen Willen hinweg setzt, benutzt und damit zu einem Objekt degradiert), wenn ich dem Sex zustimme nicht (weil ich selbst einverstanden damit bin, ein Teil der sexuellen Fantasie und oder Handlungen der betreffenden Person zu sein).

Wenn von meiner Seite aus sexuelle Interesse vorhanden ist, dann kann es konsensuell sein, wenn jemand meine Bilder oder Videos als Masturbationsvorlage nutzt (Beispiel: ich sende meinem Partner Nudes, ich bin einverstanden damit, dass er diese Bilder zu diesem Zweck nutzt, da ich selbst sexuelles Interesse an meinem Partner habe und ihn damit heiss auf mehr machen kann. kommt jemand anderes daher, der dann beispielsweise ein Bild von mir aus dem Urlaub nutzt und sich darauf einen runter holt, dann nutzt er Bilder von mir ohne meine Einverständnis und vor allem ohne eine Persönliche Bindung zu mir als Person.)

0

Frauen finden das nicht so toll. Zumindest die meisten die ich kenne