Wie einen runter holen?

7 Antworten

Hallo Black044,

möglich wäre es, die Masturbation durch die Einbindung des Gehirns abwechslungsreicher zu gestalten. Stell dir eine Szene vor, die dich sexuell erregen könnte (z. B. als Gangster bei der Leibesvisitation bei der Polizei, als Schüler beim Nachsitzen, als Handwerkergeselle mit dem Meister, als Patient beim Arzt oder im Krankenhaus oder als Rekrut bei der Armee) und spiel die Szene soweit als möglich zuhause nach. Dafür kannst du Gegenstände aus dem Haushalt (Handtücher, Schwämme, Kochlöffel etc.) einbinden - als Massageunterlage, als Stetuskopersatz oder was auch immer. Da die Phantasie fast grenzenlos ist, stünden dir hier sehr viele Möglichkeiten offen - viel Spaß in neuen Welten.

Du könntest es mal mit analer Selbstbefriedigung versuchen. Dafür benötigst du nicht unbedingt Gleitgel sondern kannst auch Spucke verwenden. Außerdem benötigst du wenn du nur deine Finger benutzt keine Kondome sondern lediglich, wenn du es hygienischer haben willst, Einweghandschuhe.

Schau mal auf dieser Website nach: https://www.joyclub.de/anal/3537.anal_selbstbefriedigung.html Hier wird eigentlich ganz gut erklärt wie du es am besten machst und was zu beachten ist.

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke zu verwenden

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

Äh,nein!Lass es lieber mit Haushaltsgegenständen zu spielen.Das kann auch ziemlich nach hinten los gehen!Nimm Babyöl und das reicht!!!

Nimm die andere Hand als sonst. Mach es an einen anderen Ort als sonst.

Weitere Tipps und Hilfsmittel findest du auf: www.schoener-onanieren.de