Wie cm sollte man für sex haben?

2 Antworten

Hallo ,

Die durchschnittliche Penislänge beträgt ca. 14 cm im erigierten Zustand und einem Umfang von ca. 12 cm.

Beim erschlafften Glied ist die Länge im Schnitt ca. 8,5 cm und hat einen Umfang von ca. 9 cm.

Es gibt immer Abweichungen nach unten und oben.

Ob ein Penis zu klein oder zu gross ist merkt jeder erst beim Geschlechtsverkehr.

Es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die sexuelle Technik an, sowie auf den Penis-Durchmesser. Der Durchmesser/Umfang spielt für Frauen beim Sex nämlich eine entscheidendere Rolle und nicht die Länge.

Ab ca. 18 cm Länge erigiert, kann es bei der Partnerin zu Schmerzen führen.

Bei einem erigierten Penis unter ca. 7cm wird von einem Mikropenis gesprochen.

Alle Vergleiche führen nur in die Irre und zu falschen Vorstellungen.

Jeder sollte mit dem zufrieden sein was er hat.

Nur wer mit sich selber im Reinen ist, ist glücklich und zufrieden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrliche Antwort??

Da ist Alles ist OK bei Dir.

Viele fragen sich, wann Mädchen bzw. Frauen beim Geschlechtsverkehr etwas vom Penis spüren. Wie lang und wie dick er auf jeden Fall sein muss. Um diese Frage beantworten zu können, geht es einmal darum, zu klären, wie die Scheide beschaffen ist.

Was meinst Du? Wie lange ist überhaupt eine Scheide? Eine Idee?

Die Scheide ist etwa 8-10 cm lang. Das Ende der Scheide kann man sogar mit dem Finger ertasten. Es braucht also definitiv keinen "extra langen" Penis, damit er spürbar ist.

Zudem ist die Scheide von Muskeln umgeben, die sich zusammenziehen können. So kann sich die Scheide, mit etwas Übung, an die Größe des Penis anpassen. Auch ein kleiner Mini-Tampon wird ja z. B. in der Scheide gehalten bzw. spürt man auch die Scheidenwand, wenn man mit dem Finger in die Vagina eindringt.

Dazu kommt noch, dass eine der empfindsamsten Stellen am Körper der Frau (die Klitoris), außerhalb der Scheide liegt.

Nur Penis oder was?

Beim Geschlechtsverkehr ist es ja auch nicht so, dass nur der Penis daran beteiligt ist, sondern da "hängt" ja auch noch eine ganze Person daran, oder? Zugegeben das ist jetzt ein bisschen frech formuliert. Doch wir wissen, dass viele denken, das Gefühl beim Geschlechtsverkehr hänge vom Aussehen des Penis ab. Im ersten Absatz konntet ihr bereits nachlesen, dass es rein anatomisch schon keine Begründung dafür gibt.

Aber es gibt noch mehr Fakten. Denn Geschlechtsverkehr besteht nicht nur aus dem Einführen des Penis in die Scheide. Auch die Empfindung des Mädchens, ob es für sie ein tolles Erlebnis ist, ist nicht alleine abhängig von dem Gefühl, dass der Penis in der Scheide auslöst. Wie viel Frauen in der Vagina empfinden können, ist von Frau zu Frau überhaupt völlig unterschiedlich, unabhängig, welche Größe der Penis hat. Das kann man sich in etwa so vorstellen, wie Menschen unterschiedlich kitzlig sind. Viele Frauen fühlen direkt in der Scheide nur sehr wenig.

Für lustvollen Geschlechtsverkehr ist die Größe des Penis tatsächlich nicht ausschlaggebend!

Worauf kommt es denn nun an?

Ob ein Mädchen beim Geschlechtsverkehr Lust und Freude empfindet oder nicht, hängt viel mehr von der Zärtlichkeit und dem Einfühlungsvermögen des Typen ab, als von der Größe seines Gliedes. Es ist sogar so, dass viele Mädchen einen großen Penis eher mit der Angst verbinden, dass sie beim Geschlechtsverkehr Schmerzen haben könnten.

Die empfindsamste Stelle der Mädchen, der Kitzler (die Klitoris), wird vor allem durch die Reibung der Körper oder durch liebevolle Berührungen stimuliert.

Es reichen hier schon 5 cm wirksame Penislänge, um den Kitzler des Mädchen zu stimulieren und einen Orgasmus zu erzeugen. Es kommt vor allem auch darauf an, wie sehr die beiden, die miteinander Sex haben aufeinander eingehen, wie sehr sie los lassen und sich entspannen können, Lust haben sich ganz nah zu sein, es wirklich beide wollen.