Wie bekommt man Analsex mit Gleitgel und Kondom am besten hin?
...Gleitgel außen aufs Kondom oder Öffnung erst mit Gleitgel einschmieren und dann mit nicht eingecremtem Kondom eindringen?
10 Antworten
die Frau vordehnen mit Analplug oder Finger...
dann Gleitgel auf den Penis, welcher im Kondom "steckt"...
gegebenenfalls etwas Gleitgel noch "an die Frau schmieren"
und dann vorsichtig den Penis einführen...
Grundsätzlich sollte man vorher ausreichend anale Dehnübungen mit verschieden großen Dildos oder ähnlichen Gegenständen machen. Zudem empfiehlt es sich Gleitgel in und an das Poloch sowie auf den Penis schmieren. Beide sollten dabei entspannt sein und zärtlich beim Anslverkehr miteinander umgehen. Wilde Stöße wären ggf. schmerzhaft und unangenehm.
Auf die Öffnung und auf das Kondom.
Wenn es anal ist, dann sowieso etwas mit Gleitgel vordehnen.
Hi Rosenmary,
ich, w/22/sub, "arbeite" mit meinem TOP, m/24, schon einige Zeit daran, durch anal zur echten Dreilochstute zu werden, wenn es auch nur langsam vorangeht :-), aber ganz klar Gleitgel erst in die Poöffnung und dann zart aber bestimmt rein. Aufs Kondom bringt nicht viel, weil beim Eindringen viel wegen der Enge des Löchleins draußen bleibt/abgeschmiert wird, außerdem entspannt das Aufbrigen des Gleitgels an der Rosette und etwas tiefer den Schließmuskel für das, was danach kommt.
LG Sara
Im Idealfall beides mit Gleitgel versehen, auch das Kondom, was schon eine gewisse Beschichtung hat. Kondomtaugliches Gel sollte eh klar sein. Beim Ansetzen sehr vorsichtig sein und nicht mit Gewalt "reinrammen", sondern nur ganz leicht anlegen, so dass der/die Aufnehmende mit etwas Gegendruck den Penis aufnehmen kann. Es geht nicht immer sofort beim ersten Mal und erzwingen darf man da überhaupts nichts.