Wie beim Sex besser entspannen?
Hallo ich bin w/20 und habe fast nur sexuelle Erfahrungen mit Frauen gesammelt, da meine erste sexuelle Erfahrung mit einem Mann ungewollt/traumatisch war.
Seit kurzem habe ich jedoch etwas mit einem Kumpel. Er ist 36, also etwas älter als ich. Wir hatten letztens 11std lang Petting bzw Analsex und ich finde ihn so scharf. Da ich meinen Eisprung hatte und wir kein Kondom hatten, ist er nicht vaginal eingedrungen. Allgemein hatte ich noch kein Vaginalsex.
Habe irgendwie Angst, dass er nicht wirklich rein kommt. Mit einem Dildo komme ich bisher nur so 8-10cm rein. Aber habs heute auch erst das erste Mal probiert. Er geht rein, es wird auch besser mit der Zeit und teilweise fühlt es sich so an als würde ich mich da auch mehr entspannen/öffnen. Aber ab einem gewissen Punkt tut es weh und ist so als wäre da eine Wand.
Bin ich einfach zu unentspannt? Wie kann ich mich darauf einlassen?
Anal geht alles problemlos, obwohl man da doch noch entspannter für sein muss, oder nicht?
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es mit einem echten Penis viel leichter ist. Vor allem wenn ich erregt bin.
Irgendwelche Tipps?
Ich fange jetzt an mit Beckenbodentraining, aber hätte gerne eine schnellere Lösung.
2 Antworten
klar: entspannen und echter Penis = durch keine künstliche Konstruktion zu ersetzen. Vorher zusammen Bad nehmen zur Entspannung der Muskulatur mit toller Musik dazu.Dann erotische wildrosen-Öl-Massage + evtl. Musik und auch während des Aktes stimulierende Musik. Evtl. Schwanz mit Spucke benetzten oder einölen, evtl. auch Vagina. Vielleicht auch Sandwich mit assplug PLUS Phalloseindringen zur SELBEN ZEIT(?).Daumendrück. ENJOY YOURSELF LG
danke fürs DANKE. ich wünsche das allerbeste und sich keine sorgen machen, das blockiert nur und verspannt Muskulatur. natürlich soll er erst mal die grenze von 10 cm beachten, aber wer weiß, evtl. ist er nächste Woche schon einen weiteren halben cm in der cervix? Wer weiß?
Das mit den 8- 10 cm ist normal. Im durschnitt geht es nur ca 10cm rein.