Wie auf Anal Sex vorbereiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht die Sache langsam an und hört auf, wenn es einen von euch beiden unangenehm wird. Besorgt euch unbedingt Gleitgel und Gummis. Kauft ihr in der Drogerie, kostet ein wenig Überwindung aber da müsst ihr durch.

Sorgt dafür, dass euere Pos sauber sind. Keinen großen Aufwand dabei veranstalten. Vorher nach einmal aufs Klo und danach duschen und Po ordentlich dabei reinigen.

Wenn es zur Sache geht, cremt euch gegenseitig mit dem Gleitgel ein. Erkundet euch gegenseitig mit den Fingern und versucht einzudringen. Ich denke, danach ergibt sich der Rest schon.

Vooorsichtig. Ein A-Loch ist keine Vagina!

Und Gleitmittel nicht vergessen.

Entspannt sein. Vordehnen vielleicht auch (Finger).

Gummi ist auch nicht schlecht. Wer bei der Hintertür reinkommt, muss damit rechnen, dass es dreckig wird.

Viel Spaß 👍

Ich würde erstmal einen Darmspüllung machen, damit alles raus ist. Damit am ende bzw währenddessen keine sauerei entsteht. Dann ist es wichtig, das du dich entspannst. Dein Kumpel muss es langsam angehen lassen, damit es nicht weh tut. Zudem viel Gleitgel benutzten. Wichtig: Dein Kunpel sollte langsam versuchen in dir einzudringen. Nur not kann er erstmal sein Finger benutzen, und an deinem After Massieren, und dann langsam mit seinem Finger einführen. Wenn du merkst das es sich gut anfühlt, dann kann er auch mal zwei Finger nehmen und dann den vierten Finger usw. Macht es in ruhe und entspannt euch dabei. Besonders du solltest ganz entspannt sein, damit es nicht unangenehm wird. Falls du merken solltest, das es weh tut, wenn er in dir eindringen will, dann sag es ihm. Ansonsten kannst du dich auch auf ihm setzten, und den Penis von deinem Kumpel selber einführen, damit du nen bessere kontrolle darüber hast. Dann kannst du schauen, wie weit du eindringen kannst ohne das es weh tut. Aber immer wichtig, benutzt viel Gleitgel.

Erst mal schön mit der Zunge an der Rosette lecken. Das ist eine gute Entspannung und Vorbereitung. Dann viel Gleitgel nehmen und sacht einführen verschiedene Stellungen ausprobieren, da manchmal auch der Winkel des Darmkanals stimmen muss.