Hey!
Eine gute Freundin meinte, ich soll es mal über diese Seite ausprobieren und Experten oder Leute fragen, die es schon erlebt oder fast dasselbe durchgemacht haben.
Ich, M16, habe einen sehr guten Freund, M15, der mir und ich ihm sehr wichtig geworden sind. Wir können eigentlich gar nicht mehr ohne den Anderen. Immer wenn wir Streit hatten, dann konnten wir zwei Tage nur Abstand halten und ich oder er musste sich bei dem Anderen dann wieder melden, weil wir uns vermisst haben und nein wir sind nicht schwul oder bisexuell. Er und ich sind hetero. Wir haben nur eine krasse, jahrelange Freundschaft.
Seit einiger Zeit reden wir öfters über Pornos also so was er guckt und ich gucke und das wir wichsen und wie lange wir brauchen und so...
Immer wenn er, M15, bei mir pennt/übernachtet, - er, M15, schläft auf einer Matratze, und ich, M16, in meinem Bett -, zocken wir und quatschen viel.
Er, M15, hat mir dann erzählt, wenn ich runter gegangen bin zur Küche um Essen zu machen oder kurz weg war, hat er heimlich gewichst auf meinem Zockerstuhl. Ich bin aus Prinzip immer auf Klo oben gegangen. Er fummelt in meiner Gegenwart immer an seinem Penis, ich natürlich auch aber nicht so offensiv, aber er macht das schon so offensiv, dass ich jedesmal seinen unbeschnittenen Penis sehe, entweder schlaf oder steif, obwohl ich neben ihm direkt sitze, holt er ihn immer raus. Habe ihn deswegen mal angesprochen und er meinte, er macht das immer so.
Ein Tag musste ich mal weg mit meinen Eltern für paar Stunden und er konnte bei mir bleiben und hat mir im Nachhinein erzählt, dass er an dem Tag auf meinem Zockerstuhl oder auf dem Klo im Haus oben 20 mal gewichst hatte.
Auch spät nachts, wenn wir im Halbschlaf waren, und ich im Bett schon lag, hat er auf dem Bürostuhl Youtube Videos geguckt und ich auf mein Fernsehr eine Serie. Bett und PC sind nicht weit entfernt voneinander. Hat er angefangen zu fummeln und sein sogar rausgeholt und rumgespielt bis er nen Ständer hatte und das hat mich auch zum Fummeln animiert. Fand das irgendwie immer geil. Und er saß dann immer auf dem Zockerstuhl mit Beinen angewinkelt, Knie am Kinn Sitzstellung, auf dem Stuhl und klatschte sein Ständer immer zwischen den Beinen nach vorne zum Zockertisch und klatschte natürlich zurück und das öfters in meiner Gegenwart.
Wenn ich immer auf Klo wichsen gegangen bin, wenn er da ist, da ich Druck habe, hab ich öfters schon gehört und gemerkt, dass er zur WC-Tür heimlich gekommen ist und wahrscheinlich zugehört hat, was ich mache.
Und ich habe schon gewichst, wenn er auf der Matratze geschlafen hatte und das fand ich geil, es so heimlich zu machen in seiner Gegenwart. Hat er auch oft gemacht und ich habe es mitbekommen.
Jetzt meine Frage/mein Anliegen:
Ich hab ihn schon angesprochen wegen gemeinsamen wichsen und er meinte: Weiß nicht aber war auch nicht abgeneigt.
Er kommt Samstag zu Sonntag zu mir.
Wie könnte ich anfangen, dass wir gemeinsam wichsen, was habt ihr für Tipps und falls mehr entstehen könnte also jetzt nicht in Richtung Gefühle, sondern unter Kumpels gemeinsam wichsen, gegenseitig wichsen oder vielleicht blowen... sollte man es Schritt für Schritt machen oder einfach auf sich zukommen lassen? Weil ich hier schon einige Beiträge diesbezüglich gelesen habe. Was habt ihr für Erfahrungen/Tipps/Anleitungen?
Danke schon mal für Eure Hilfe.