Werden Lesben genau so geil auf Frauen wie Männer?

kugel  22.05.2023, 18:58

Warum beziehst du dich nur auf homo- und bisexuelle Frauen? Als ob heterosexuelle Frauen nicht auch "gierig" auf eine Mann sein können?

Lucifer18 
Beitragsersteller
 22.05.2023, 19:15

Natürlich sind sie das auch, aber ich meinte speziell Lesben oder Bisexuelle weil man dort anders sozialisiert wird und es als "falsch" beigebracht wurde

7 Antworten

Lange Zeit wurde Frauen sogar ihre Sexualität abgesprochen. In anderen Teilen der Erde, wo kleinen Mädchen die Klitoris weggeschnitten wird, scheinbar immer noch.
Homosexualität ist meist auch nur bei Männern strafbar, daran dass auch Frauen homosexuell sein können, denken solche Gesetze meist gar nicht.

Kein Wunder, dass du dich schuldig fühlst.

Ich bin ein heterosexueller Mann, aber möchte trotzdem meinen Senf dazugeben. Ich finde, dass solche Verhaltensmuster, die einem in frühster Kindheit indoktriniert werden, abgelegt werden müssen. In unserer modernen Gesellschaft brauchen wir uns nicht mehr hinter konventionellen Rollenbildern verstecken.

Ganz abgesehen davon kann eine Frau doch einen Mann genau so sexuell anziehend finden, oder nicht? Dadurch reduziert sie den Mann weder auf seinen Körper, noch wirkt sie selbst dadurch „männlicher“ (ich habe grundsätzlich ein Problem mit diesen Wertungen). Sexuelle Lust ist ein wunderbares Gefühl und kann meiner Meinung nach von jedem Individuum, egal ob homosexuell, pan, hetero und unabhängig des Geschlechtes gleich stark empfunden werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Ist möglich.

Ich bin da eher neutral gehalten wenn ich fremde Frauen sehe, da ich auch in einer beziehung bin.

Ich geil mich nicht direkt am ar*ch auf oder schau denen hinterher.

(Soll keine Unterstellung sein Jungs)


Lucifer18 
Beitragsersteller
 22.05.2023, 19:26

Aber würdest du es machen wenn du single wärst ? :D

0
EllieWilliam370  22.05.2023, 19:42
@Lucifer18

Nein, sowas gehört sich nicht.

Ich bin anständig und wenn dann würde ich auf ihr Gesicht schauen und mehr nicht.

Bin nicht so Hormonen gesteuert oder bzw ich brauche nicht täglich se* um mich zu befriedigen.

Oder was auch immer du hier für eine Antwort willst.

0

Männer sind gierig und haben Lust. Frauen auch. Völlig unabhängig von der Sexualität.

Die von dir genannte Prüderie ist ein Relikt aus grauer Vorzeit oder meinetwegen zwecks religiösem Hintergrund. Ebenso der Scham, wenn man die blanke Lust und Gier verspürt.

Ansonsten Frauen können und sind gedanklich genauso "notgeil" wie Männer.

Als Frau wird einem beigebracht begehrt zu werden und nicht zu begehren.

Das klingt total, als wärest du in den 50ern groß geworden - dem ist aber nicht so, nehme ich an? Klingt jedenfalls nach ziemlich verstaubten Moralvorstellungen, die du da mitbekommen hast :/

Aber dann fühle ich mich direkt männlich und schlecht und schuldig Frauen so zu "sexualisierien"

Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen "attraktiv finden" und "sexualisieren". Wenn du jemanden ansiehst und denkst "die Person will ich mal so richtig rannehmen" - dann ist das sexualisieren. Wenn du die Person ansiehst, weil du die Person attraktiv, schön, anziehend findest - dann ist das doch nur natürlich. So wie man ein schönes Tier, einen tollen Sonnenuntergang, ein tolles Auto gerne ansieht - wegen der Ästhetik.

Ich sehe auch im Sport immer wieder (so auch heute) eine wunderschöne junge Frau, die ich stundenlang ansehen könnte - und fühle mich nicht schmutzig oder schamhaft dabei. Auch auf einen schönen Hintern, eine tolle Figur, ein schönes Dekolleté blicke ich gerne - solang man nicht glotzt finde ich das total legitim.

Und nein, ich denke nicht, dass Frauen weniger begehren als Männer. Ich habe mich auch schon durch die Blicke von Frauen schön gefühlt. Ich denke es ist eher eine Sache dessen, was man zulässt zu fühlen und sich zugesteht.