Wenn man in seine Freundin "eindringt" während sie schläft, ist das dann schon Perversion?

15 Antworten

Dies ist in einer Beziehung sehr oft der Fall, dass der Freund oder Freundin den Partner berührt, küsst, streichelt oder sogar mehr macht. Dies MUSS jedoch im Vorfeld immer besprochen werden und der Partner MUSS damit einverstanden sein!!!

Josephine Mutzenbacher teil eins. Da gibt es eine Szene in der ihr Stiefpapa Nachts seinen in sie steckt und sie tut so als schliefe sie und dann guckt sie ihn an und fragt "Papa was tust denn da.." dann gefällt ihr das aber so gut das sie immer weiter machen.

Vor ettlichen Jahren habe ich diesen Film mit meiner damaligen Freundin geguckt und wir fanden beide diese Szene sehr erregend und sie meinte sie würde auch gern mal so geweckt werden.

Habe ich dann auch mal probiert, ging aber leider nicht weil es sich sehr schwierig gestalltete erst noch ein Kondom über zu ziehen und das alles etwas vorzubereiten.

Einige Jahre später hatte ich eine andere Freundin.

Da bin ich mal mitten in der Nacht aufgewacht und die saß auf mir drauf und hatte die gunst der Stunde genutzt und meine  nächtliche Errektion mal einfach für sich beansprucht. Das war schon obere güteklasse.

Jedenfalls wenn du solche Sexwünsche hast dann solltest du mit deiner Freundin erstmal darüber sprechen Oder guckt euch Josephine Mutzenbacher an da ist die Szene so gut gestalltet das es leicht fällt zu sagen "Da hätte ich ja auch mal Lust drauf was sagst du wenn ich dich mal so wecke."

Und ansonsten ist es auch eine Frage wie euer Sexleben so ist. Wenn ihr immer viel experimentiert und ohnehin immer sehr geile sachen macht dann wird sie sowas sicher besser aufnehmen als wenn ihr ein eher prüdes und unspektakuläres Sexleben habt. Dann solltet ihr viel mehr darüber reden.

Eine sache noch aus eigener erfahrung.

Die meisten Frauen die ich gehabt habe... ich glaube sogar alle.... müssen morgens nach dem aufwachen erstmal aufs Klo. Ist ja bei unsereins auch meistens so.

Das kann den nächtlichen Spaß etwas trüben weil wenige Frauen mit Harndrang gerne haben wenn man in sie eindringt.

So das sind meine erfahrungen damit mach daraus das beste, aber überrasch sie nicht mit etwas von dem du dir nicht sicher sein kannst ob sie es mag.

Pervers muss man es nicht unbedingt finden. Aber ist deine Frage nicht mehr theoretisch? - Ich meine, wenn man in einer umschreibenden Sprache "mit schwerem Geschütz" auffährt, müsste doch eigentlich jede Frau sofort, beim ersten "Donner" wach werden. Oder kommst du, ebenfalls umschrieben, nur mit einem "Luftgewehr"?

Unabhängig von der biologischen Seite, würde ich zur Vorsicht raten, denn dein Versuch der heimlichen Penetration könnte dir juristisch sehr leicht als Nötigung oder sogar als Vergewaltigung ausgelegt werden, wenn sich herausstellt, dass diese "Freundin" mit deiner Handlung nicht einverstanden sein sollte.

also ich habe es schon mehrfach gemacht aber da Rutschte er schon fast Problemlos rein ;-) Sie hatte sich immer sehr gefreut so geweckt zu werden. Reden ist auf jeden Fall in allen Sachen sehr Hilfreich, seit offen und Sprecht über alles was Sie und du willst und auch möchtet. Wach Züngeln hat auch was :-)

Wenn wie damit nicht einverstanden ist, kann man sogar von einer Vergewaltigung sprechen. Ich finde das ziemlich pervers.