Wenn eine Frau spritzt, pinkelt sie?

5 Antworten

Die Flüssigkeit entspringt der Blase, ist aber kein Urin, sondern eine durch Druck bedingte Wassereinlagerung. Trotzdem kann Resturin enthalten sein.

Edit: Hier sprechen wir von der klaren Flüssigkeit, nicht dem Cervixschleim oder Scheidensekret.


mihala  24.03.2020, 11:14

danke für deine gute Antwort. Es gibt hier leider noch viele, die behaupten dass Squirten = Urinieren ist, was so nicht stimmt. Ich habe bei einigen Frauen erlebt, dass sie gesquirtet haben und das war definitiv kein Urin

Frag das doch bei nächster Gelegenheit Deinen Frauenarzt und dann poste die Antwort hier! Ich denke nämlich nicht, dass das irgendwer wirklich weiß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Urin ist, weil ich danach immer eine Menge pinkeln muss. Im Handtuch jedoch ist auch eine Menge Flüssigkeit. Warum - also - hab ich dann nicht die Blase völlig entleert - was ich bei jedem Klogang automatisch tu. Ich halte ja nichts an beim Sex, sondern lasse es laufen bzw. muss es gar eher rauspressen.


Wapiti201264  24.03.2020, 10:25

Doch, das ist inzwischen allgemein bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Tatitutut  24.03.2020, 10:27
@Wapiti201264

Das beschreibt was anderes. Das spritzt nicht. Der Fragesteller spricht vom Spritzen, d.h. SQUIRTING im allgemeinen Sprachgebrauch.

Ist doch in diesem Artikel erklärt. Abgesehen von einer solch schlechten Quellenangabe, ließ doch erst mal zu Ende, was du zitierst.

Wapiti201264  24.03.2020, 10:31
@Tatitutut

Was redest Du?

Ich habe das selbst schon erlebt. (Bin eine Frau, und das gerne) :)

Das nennt man squirting und da ist das kein Urin, sonder irgend so eine Art Scheidensekret.

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst du squirten? Nein, das ist kein Urin.