Welchen Beschneidungstil habe ich und kann ich die Vorhaut irwie dehnen?

4 Antworten

Dann hattest du eine Paraphimose und es war bitter nötig. Vielleicht wurdest du "low und tight" beschnitten, dass ist in Deutschland bei medizinisch notwendigen Beschneidungen im Kindesalter so üblich. Oder aber "low und loose", dann hast du viel lockere Haut, die du über die Eichel ziehen kannst. Auf jeden Fall low. Bei High Beschneidungen ist die Narbe weiter von der Eichel entfernt.


NoahFussball07 
Beitragsersteller
 08.02.2021, 16:38

Okay Danke 😏

2
verreisterNutzer  08.02.2021, 16:47
@NoahFussball07

Bitte, wahrscheinlich eher low und loose. Was das Dehnen der Schafthaut betrifft, damit die Eichel schlaff wieder bedeckt ist, dass kann durchaus funktionieren wenn man locker beschnitten ist:

https://www.google.com/amp/s/de.wikihow.com/Vorhaut-wiederherstellen%3famp=1

Die Sache ist nur, warum möchtest du das machen? Weil du die Beschneidung nicht wolltest und es gemacht werden musste und du es früher optisch besser fandest? Dann kannst du es tun. Weil Familie und Kumpels dumme Sprüche machen? Dann lass es lieber sein. Verstell dich nicht für andere. Mach nur das, was dir selbst gut tut.

4

So wie du es beschreibst, bist du eher "Low & Tight" beschnitten.

Dehnen kannst du versuchen, aber so weit, dass die Haut schlaff wieder die Eichel bedeckt, ist so gut wie unmöglich, bzw. dauert ewig (wenn es dich interessiert, such mal "Vorhautwiederherstellung")

Ich fühlte mich anfangs unter der Dusche auch nackter als die anderen, die eine Vorhaut haben. Daran gewöhnt man sich aber mit der Zeit - es dauert einfach ein bisschen.

Hast du denn Probleme damit, wie es jetzt ist? Warum möchtest du die Eichel wieder bedeckt haben?
Das du der einzige bist, bedeutet ja auch nicht, dass es negativ ist. Du bist eben nicht wie alle anderen. Du solltest dir noch etwas mehr Zeit geben, dich daran zu gewöhnen.
Im Prinzip kannst du schon einen Hautüberhang durch dehnen erreichen. Dieser bringt dir aber keine wirklichen Vorteile. Es ist keine echte Vorhaut mehr. Es wäre nur ein Stück Haut das am Penis hängt und in der Hose hin und her rutschen könnte, was dir auch unangenehm sein kann.


NoahFussball07 
Beitragsersteller
 08.02.2021, 17:35

Danke für die Antwort. Es ist mir halt immer noch etwas peinlich und ungewohnt. Wenn das aber wirklich keine echte Vorhaut mehr wird dann lass ich es einhach so straff wie es jz ist, vielleicht gewöhne ich mich wirklch drann.

4
user94050505  08.02.2021, 17:42
@NoahFussball07

Natürlich gewöhnst du dich daran. Klar dauert es aber noch etwas, bis du dich daran gewöhnt hast. Es ist ja alles noch sehr frisch und gerade mal ein paar Wochen her. Gib dir etwas Zeit und denk in einem Jahr nochmal drüber nach. Das wäre jetzt alles zu früh.

Eine echte Vorhaut wird es wirklich nicht mehr. Du kannst nur einfache Haut dehnen, aber das würde Jahre dauern. Das Bändchen und das gefurchte Band kannst du aber nicht mehr herstellen. Nur wegen der Optik lohnt sich das meiner Meinung nach wirklich nicht.

4

Du hast einen sehr schönen low and thight stil bekommen so wie du es beschreibst. Der Arzt hätte zwar ruhig etwas mehr von der inneren Vorhaut noch entfernen können aber wenn es straff ist, ist es auf jeden Fall gut. Ich würde dir abraten sie wieder zu dehnen, denn eine straffe Beschneidung ist das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – radikal beschnitten im Alter von 14 Tagen