Welche Positionen bieten sich an um eine Frau zu lecken?

2 Antworten

Am besten legt sich die Frau auf den Rücken, spreizt die Beine und der Partner legt sich vor sie auf den Bauch. Dabei kann man mit den Händen prima die Brüste verwöhnen, während man sich mit der Zunge um die Vulva - und dort vor allem den Kitzler - kümmert.

Es mag 69 als gute Wahl erscheinen, da dann die Frau kein "schlechtes Gewissen" zu haben braucht, weil sie "nur" Empfänger der Liebkosungen ist und (momentan) nichts "zurückgeben" kann - aber das ist zu kurz gedacht. Es ist gar nicht so einfach sich gleichzeitig auf das Verwöhnen UND Genießen zu konzentrieren. Es ist daher sinnvoller Oralsex nacheinander zu praktizieren.

Dabei ist es keineswegs das Ziel die Frau so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen. Da man mit Mund und Zunge die Erregung des Partners viel besser steuern kann, als beim "guten alten Rein-Raus-Spiel", kann man die Partnerin so stimulieren, dass sie eine ganze Weile kurz vor dem Höhepunkt gehalten wird, bis sie schließlich mit jeder Faser ihres Körpers darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN. Wenn man sie DANN "erlöst" sind meist seeeeehr heftige Orgasmen die Folge...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja...auf den Bauch legen, Zunge raus, Beine der Frau auseinander und los geht's. ^^