Weiße Flecken in Unterhose?
Hallo
ich habe heute beim Waschen bemerkt,dass mein Freund weiße getrocknete Flecken in seiner Unterhose hatte. Hab mir dann seine gewaschenen angeguckt und da sieht man solche vereinzelt auch noch leicht durch.
Ich muss dazu sagen,dass er einen Testosteronmangel hat und wir selten Sex haben (Schon seit Anfang an).
Die Flecken waren nicht groß und eher kaum zu sehen von der Größe her, 1-2mm vielleicht und auch nicht viele und keine Streifen. Könnte das Sperma sein? Er hat Probleme was Sex angeht aber Selbstbefriedigung ist wohl drin? Ich weiß nicht was ich denken soll und er sagte,dass er nicht weiß woher die kommen :(
Verlieren Männer so eine Flüssigkeit? Ich habe natürlich ein Theater gemacht und unser Haussegen hängt jetzt schief
4 Antworten
Das ist bestimmt sperma Aber bedräng ihn deswegen nicht, das wär einfach nur unnötiger stress und er würde dich unwohl fühlen
Ich denke schon, dass es Sperma ist. Die würde ich vorab mit kaltem Wasser behandeln.
Warum machst du Theater? Magst du lieber angelogen werden? Nach deiner Reaktion wird er sich dir bestimmt nicht mehr anvertrauen. Ohne Vertrauen werdet ihr seine Erektionsstörungen nie in den Griff bekommen. Jetzt kann er dir auch nicht mehr sagen, wie es dazu kam.
Deine Reaktion dürfte das Problem eher verstärken, als lösen.
Ja. Vielleicht sind die Probleme nicht immer gleich stark, oder er startet nur und der Flug wird nach dem Start immer abgebrochen.
Mit Selbstbefriedigung hätte ich kein Problem. Zumal seine Sexualität seine eigene Sache ist. Mich würde es mehr belasten belogen zu werden oder betrogen. Denn dann ist es schwer die Ursache zu beheben und eine Lösung zu finden. Dann würde ich an seiner Liebe zweifeln und an unserer Partnerschaft.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er manchmal guckt, ob die Behandlung funktioniert oder ob sich was bessert. Beim "Versagen alleine" ist er nicht deinen Vorwürfen und deiner Meinung ausgesetzt. Dann muss er nicht deine Enttäuschung aushalten.
Solange es keine braune Flecken sind
Könnten Lusttropfen sein.
Geht das überhaupt bei Errektionsstörungen?