Was war euer schlimmster Sex?

10 Antworten

Der schlimmste Sex war bei mir einmal, wo es nicht zustande kam. Ich bin für den Typ durch halb Berlin gefahren. Er sah nicht so aus, wie er auf den Fotos aussah. Er hatte keine Kondome und hatte nichts, um sich den Arsch zu spülen, und ich wollte nicht in sein Dreckloch rein. Und er hat versucht, mich noch zu halten, aber das war nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Naja es kam eigentlich gar nicht dazu da er nicht hart geworden ist. Wir haben es eine Weile versucht und dann aufgegeben. War natürlich ein bisschen nervig für uns beide da wir Bock hatten aber am Ende war es kein großes Drama. Habe ihn natürlich nicht dafür verurteilt, kann halt mal passieren!

Mit jemand der wegen einer psychischen Erkrankung Medikamente genommen hat (das wusste ich aber nicht zu dem Zeitpunkt) und dadurch verschwindet immer die Erektion. Es war extrem frustrierend, immer wenn man losgelassen hat, ist das Ding welk ins Kraut gefallen, egal was man gemacht hat.

Man fühlt sich als Frau so komplett unerotisch und hässlich, also wirklich wenn man aufgehört hat mit reiben oder blasen hat es ca. 3 Sekunden gedauert und das Ding war wieder schlaff. Man bezieht es auf sich, da ich das nicht kannte von früheren Partnern. Die hatten eine Dauererektion während wir rummachten.

Das mit den Medikamenten und der psychischen Krankheit wurde mir dann erst viel später gesagt, und dann ergab es einen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

Musste mal ein halbes Jahr lang Tabletten nehmen, die mir die Orgasmusfähigkeit genommen haben. Also war das ganze halbe Jahr, das schlimmste Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Mitte 40 hat man viele Erfahrungen gesammelt.

Mit meiner Ex. Wir haben vorher gut gegessen und getrunken. Zum Essen gab's Rotwein, und als ich mein Glas halb leer hatte hat sie schon die zweite Flasche geknackt. Am Ende hatte sie 2 Flaschen rot und eine halbe Flasche Weißwein intus. Dann wollte sie Sex. Es ging harmlos los, rummachen, fummeln, dann der Akt. Auf der Couch haben wir es von hinten getrieben. Da ich nicht gerade sanft zustoße wurde sie ziemlich durchgerüttelt. Irgendwann rief sie STOP, ich zog raus, sie versuchte noch hoch zu kommen aber es war zu spät, und sie hat den gesamten Wein inklusive des Abendessen in einem Strahl mit solch einem Druck auf die Couch gekübelt, dass ich, der hinter ihr stand, sogar Splash damage abbekommen habe. Daraufhin ging sie ins Bad und machte sich frisch während ich ein paar Handtücher geholt habe um die Sauerei weg zu machen. Sie, komplett Hacke, wollte danach einfach weiter machen, aber da ihre Küsse nach Kotze, Fisch und Barefoot Moscato geschmeckt haben war bei mir die Luft dann raus.