Was war der ausergewöhnlichste ort an dem ihr euch sb habt und habt ihr es dannach bereut?

6 Antworten

Vergessen, die Türe abzuschließen 😁😁

Denn selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.

Meine Eltern hatten damals eine 2-Zimmer Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem gemeinsamen Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier bei uns in der Nähe studierte.

Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an dem Abend nicht da, es war Freitagabend (so 22-23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm im elterlichen Wohnzimmer an. War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "Spaß", während ich den Film genüsslich sah.

Plötzlich klopfte es an der Türe und unerwartet wurde sie geöffnet (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und die Studentin kam zu mir ins Wohnzimmer ..... boh, was war das peinlich.

Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine von ihrem Partner durchgenudelt..... Ich geschockt, die Fernbedienung hatte zu viele Knöpfe, um jetzt direkt Sender wechseln zu können 🤢

Schnell wie ein Verbrecher einfach ausgeschaltet und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzen geblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt musste ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰


Im Bus war bei mir am spannendsten würde ich sagen. Ich habe es definitiv nicht bereut.m15

Im Büro an einem Freitag LOL Büro war leer und hatte nichts zu tun

An einer Bushaltestelle oder in der Bahn.

Wurde fast erwischt.

M18

In der Schule sonst nichts w16